VVL online oder im T-Punkt ?

• Hallo und guten Morgen,

hab da mal eine Frage bezüglich meiner anstehenden VVL am 3.11. :)

Da ich an diesem Tag in einen der neuen Complete Mobile Tarife verlängern werde und das in Verbindung mit dem iP4 machen möchte, stellt sich mir nun die Frage, was wohl von der Lieferzeit des Gerätes länger dauern würde. Da ich hier nur Beiträge gefunden habe, die sich auf Liefersituationen von vor Monaten beziehen, frage ich einfach mal aktuell nach ... vllt. hat da ja jemand eine Ahnung :)

Also was klar ist: Auf der Tmb Homepage steht, dass bei dem 16gb mit einer Lieferzeit von 2 Wochen zu rechnen ist.

Wie sieht das ganze nun aus, wenn ich in einen T-Punkt Laden hier in Berlin gehe ? Meint ihr die könnten das iP4 vorrätig haben oder werde ich dort im Endeffekt auch nur eine Liefertermin genannt bekommen, an dem ich wieder in den Laden muss um das Gerät abzuholen ?

Wenn ich es mir jetzt ganz einfach machen wollen würde, würde ich halt bei der 2022 anrufen und jetzt schon in den neuen Tarif verlängern, so wie es auch auf der Homepage unter dem iP4 Punkt "neue tarife" steht ... allerdings behebt das ja nicht die Problematik, dass mir das Gerät letztlich erst ab dem 3.11. geliefert werden kann :)

So stellt sich nun die endgültige Frage: Was geht (in der Regel) schneller/besser ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

• Hallo olli2010,

also bei uns hier in Thüringen sind im T-Shop keine verfügbar. Lieferzeit 2 Wochen. Aber die T-Partner haben Ip 4 auf Lager. Die Dinger liegen im Schaukasten aus. Ich würde einfach mal losgehen und nachsehen.

• Naja gut ... ich weiß das es hier bei mir im GRAVIS Laden noch so einige Geräte gibt, aber da stellt sich mir nun die Frage, inwiefern eine VVL in einem GRAVIS Laden mit einem orig. T-Mobile Vertrag ratsam ist ? :) Gerade aufgrund der Tatsache, dass ich ja diesen "junge Leute" Rabatt bekomme ... wer weiß ob die mit so speziellen Sachen dort umgehen können ;) Schließlich verkaufen die ja nicht nur Vertäge und Handys, sondern alles von Apple von A-Z :)
    Außerdem will ich mir nicht noch von denen auf die Eier gehen lassen, da ich ja eh genau weiß was ich möchte, aber die ja in der Regel mit Sicherheit daran interessiert sind mir noch direkt nen U-Boot oder so mitzuverkaufen ^^

• Einige Shops haben welche, andere wiederum nicht.

Bei den Shop-Nummern bitte nicht erschrecken: Du wirst in einem Call-Center landen, wo dein Anliegen per Fax an die Shops weitergeleitet wird. Man wird sich dann bei dir melden.

• also ich hab online bestellt..hoffe nur das es nicht allzu lange dauert :( mit dem 32gb gibt es dieses problem ja nicht, schon komisch irgendwie

mfg deniz

• Mir wurde heute gesagt, dass für das 16 zwei Wochen und fürs 32er drei Wochen zu eranschlagen seien. :confused:

Verfügbarkeit im Shop: Beide sofort.

• Bekommt man denn im Gravis Store bei einer Vertragsverlängerung auch weiterhin einen originalen T-Mobile Vertrag ?
    Wenn man mit einem originalen Vertrag z.B. zu Phonehouse geht und den dort verlängert, kann es ja u.U. passieren, dass man dann über Phonehouse läuft.
    Gravis ist ja in dem Sinne kein Mobilfunkanbieter und von daher würde mich das mal interessieren wie es dann ausschaut ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!