Nespresso Cash Back Aktion

• Weiß jemand von euch schon was über die aktuelle Nespresso 50EUR Cash-Back Aktion bei Kauf von ner Nespresso Citiz Maschine?

In der Nespresso Boutique hieß es das gibts ab dieser Woche wieder.

Im Medimax gibts die Cash-Back-Aktion auch, allerdings haben die noch keine "Gutscheine".

Weißt mir jemand, wo ich das Formular als PDF (wie bei bisherigen Aktionen) herbekommen kann?

• Hier auf Seite 16 steht, dass die Cashback-Aktion ab 29.10. läuft.
    Das Formular wirst Du daher auch wohl frühstens heute im Laufe des Tages, eher morgen bekommen können. Ich hatte meins bei der letzten Aktion von Amazon heruntergeladen.

BTW: gehört der Thread nicht eher ins Gewerbliche Angebote & Gesuche? Oder willst Du die Maschine mit einem Mobilfunkvertrag finanzieren? :D

/edit: herculars: Da man den Kaffee sowieso bei Nespresso bestellt, ist das ja nicht weiter schlimm.

/edit2: Jetzt sind die Teilnahmebedingungen, Formulare, etc. online geschaltet. Z. B. bei amazon. :)

28:6:42:12

• Hallo
    Wie lange dauert die Gutschrift der 50€ auf das Nespresso Kundenkonto bzw. die Versendung der Gutscheinbestellung (Bestellung auf der Rückseite des Gutscheins)? Gibts da Erfahrungswerte?

Mein Willkommenspaket (16 Kapseln) ist schon seit 2 Tagen aufgebraucht und ich bin quasi auf Entzug ;-)

Viele Grüße
    FloHech

P.S. An die Mods: Eventuell zu den gewerblichen Angeboten verschieben. Ist da mit Sicherheit besser aufgehoben.

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Wie lange dauert die Gutschrift der 50€ auf das Nespresso Kundenkonto bzw. die Versendung der Gutscheinbestellung (Bestellung auf der Rückseite des Gutscheins)? Gibts da Erfahrungswerte?

Bei mir ging das letztes Jahr innerhalb von ein paar Tagen, wenn ich mich recht erinnere.

• Und wenn ich mich recht entsinne, sieht man den Gutschein nicht im Kundenkonto (auch nicht auf der Rechnung).

Ansonsten gibt es mittlerweile ja in vielen Karstadt- und Kaufhoffilialen ebenfalls die Kapseln. Oder eben im Nespresso-Store in der Nähe. Die sollten das Guthaben ebenfalls verrechnen, wenn es gebucht ist.

• Nespresso Kapseln im Handel? Das wär ja mal ganz was neues. (Ausser in Nespresso-Boutiquen).
    Im übrigen für Bestandskunden lautet die Aktion 70 bzw. 50 € Cashback..Gutscheine gibts per Post nach Hause.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Tzja, siehste, da lernste doch noch was :D
    Bei uns gibt es in Frankfurt im Karstadt (Zeil) neben den Maschinen auch Kapseln zu kaufen. Beim Kaufhof bin ich mir nicht sicher.

• Hol den Thread mal wieder hoch. ;)

Jemand eine Ahnung, ob der Gutschein nur für Kapseln gilt? Oder für den gesamten Online-Shop?

• Die Gutscheine gelten immer für das gesamte Angebot. Sowohl online als auch direkt in den Nespresso Boutiquen.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!