Blicke einfach bei Jailbreak, Unlock usw überhaupt nicht durch

• Hallo zusammen,

ich habe mir die Berichte hier schon durchgelesen, aber ich versteh es einfach nicht:

Ich bin gerade dabei, mir ein Iphone 3G zuzulegen, Firmware 3.1.3, mit T-mobile Simlock.

Woher weiß ich, ob das Handy schon aktiviert wurde?
    Aber ist das Handy schon jailbreakbar und unlockbar?
    Also sodass ich alle Apps gratis loaden kann und mit jeder Sim-Karte nutzen kann?

Muss ich dann noch meine Sim-Karte zuschneiden oder wie?

Vielen vielen Dank

• Wow ganz ganz weit daneben ^^

Nur als Tipp für Greenhorns, alle Fragen mit W rund um den Unlock werden hier nicht diskuttiert, bieten aber bei Tante Google reichlich Antworten.

Desweiteren wirst du sicherlich auch nicht mit Jailbreak und Unlock alle Apps gratis downloaden können ;)

Und zu guter letzt, beim 3GS braucht man nichts zerschneiden.

Ich würde dir ganz ganz dringend empfehlen dich erstmal ins Thema Iphone reinzulesen. Du bringst da ja wirklich alles durcheinander. Das Forum bietet dir hier ne Menge Archivmaterial womit du 95% deiner Antworten beantwortet bekommst. Für die restlichen 5% kannst dann einen Thread aufmachen...

• Re: Blicke einfach bei Jailbreak, Unlock usw überhaupt nicht durch

Zitat

Original geschrieben von Aliki
    Also sodass ich alle Apps gratis loaden kann

Das ist nicht Sinn und Zweck des Jailbreaks. Und wird hier auch nicht diskutiert, da illegal.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, wenn man genau hinsieht, stellt man fesst, dass sich

Zitat

Und wird hier auch nicht diskutiert, da illegal.

auf das Gratis laden aller Apps bezieht und das ist mit Sicherheit illegal! Da wird niemand in irgendein Licht gerückt...

• Das Problem ist, dass für sehr viele Leute ein Jailbreak gleichbedeutend mit "der will ja nur kein Geld für Apps ausgeben und für alles Raubkopien verwenden" ist. Und der Beitrag des TE bestätigt dieses Vorurteil nur wieder....

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Das Problem ist, dass für sehr viele Leute ein Jailbreak gleichbedeutend mit "der will ja nur kein Geld für Apps ausgeben und für alles Raubkopien verwenden" ist. Und solche Beiträge bestätigen dieses Vorurteil nur wieder....

Ja, eh. Aber das bezieht sich auf den thread-Ersteller und nicht auf mein Kommentar. Ich wäre dafür, den thread überhaupt zu schließen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das ist mal wieder ein Thread den die Welt nicht braucht. Einen überflüssigeren Thread kann es kaum geben, da viele seiner Fragen bereits beantwortet wurden bis auf die völlig Schwachsinnige nach den kostenlosen Apps.

Auffallend auch hier wieder das der Ersteller sich nicht einmal zu Wort gemeldet hat, auch wieder eine Unart die man hier häufig findet. Erst unsinnige Fragen stellen und dann schweigen im Walde!

Ja haltet mich ruhig für einen Nörkler, aber das nimmt hier im Apple Bereich Überhand.

Also bitte schließen!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Auffallend auch hier wieder das der Ersteller sich nicht einmal zu Wort gemeldet hat, auch wieder eine Unart die man hier häufig findet. Erst unsinnige Fragen stellen und dann schweigen im Walde!

Der Thread ist grade mal viereinhalb Stunden alt, nicht alle Leute hängen rund um die Uhr vorm Rechner :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!