Beides 32 bit
Wir bitten um Mithilfe bei einem technischen Problem auf handyflash.de
-
-
-
Beil Leuten denen es nicht funktioniert.
Also ihr könnt das Problem einfach lösen.
Ihr nehmt das Handy in den Warenkorb und klickt danach oben links auf das Logo,.. dann ist alles paletti
-
Hi,
also, ich kann weder mit Firefox noch InterExplorer etwas in den Warenkorb legen.
Wenn ich auf "Kaufen" klicke, dann kommt nur ein Popup mit der Fehlermeldung "Intern. Servererror". Das ganze unter Win XP.Ist das Thema also noch aktuell?
Wobei es hier ja auch schon hieß, nein, das sei nicht das Problem. Aber am Ende ist es das selbe Ergebnis, sprich, ich kann nix in den WK legen.
CU,
Mario -
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Hi,also, ich kann weder mit Firefox noch InterExplorer etwas in den Warenkorb legen.
Wenn ich auf "Kaufen" klicke, dann kommt nur ein Popup mit der Fehlermeldung "Intern. Servererror". Das ganze unter Win XP.Ist das Thema also noch aktuell?
Wobei es hier ja auch schon hieß, nein, das sei nicht das Problem. Aber am Ende ist es das selbe Ergebnis, sprich, ich kann nix in den WK legen.
CU,
MarioDas ist schon lange nicht mehr aktuelle. Bitte einmal deion Cookies und Cache leeren und die Seite reloaden dann sollte es gehen. Warst wahrscheinlich damals auf unserer Seite und hast noch irgend etwas im Speicher was stört.
-
Hi,
"damals" kannte ich Eure Seite noch gar nicht.
Hab nun Cookies und Cache gelöscht und FF neu gestartet, geht immer noch nicht. Leider.Davon ab, IE nutz ich nie, nur um mal zu schauen, wenn FF ein Problem macht. Daher kann dort gar nichts gespeichert sein.
Auf meinem Amiga (mit Qxygen Web Browser) klappt es (Rechner hängen beide am sleben Router), aber dort bekomm ich beim Einloggen/Registrieren "SSL Key"-Fehler... aber da beschwer ich mich, da exotisch, Win XP ist das ja nicht.
CU,
Mario -
Ok,
nun klappt es. Evtl. ja ein echter Server Error?
Wenn ich kurz etwas fragen dürfte...
Auf wen werden eigentlich die Unterlagen zum Vertrag ausgestellt, auf den Namen der Lieferanschrift, den der Rechnungsadresse oder den der in den "persönlichen Daten" steht?Danke.
CU,
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!