Hallo liebe Community,
wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, gibt es in unserem Shop das sogenannte "Warenkorb-Problem", welches bei einigen Usern auftaucht.
Die betreffenden User können keine Artikel in den Warenkorb legen, bzw. beim drücken des "In-denWarenkorb-Buttons" passiert nichts.
Unser Techniker kann den Fehler leider nicht lokalisieren. Von daher würden wir uns über die Mithilfe eine betroffenen Users freuen.
Der User sollte sich ein bißchen mit seinem PC auskennen, also wissen welche Programme im Hintegrund laufen und sollte heute ein bißchen Zeit für ein paar Anrufe haben.
Wir würden uns natürlich für die Mithilfe in Form eines Einkaufsgutschein für unseren Shop erkenntlich zeigen. Die höhe des Gutschein richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand. Da werden wir eine großzügige Einigung finden.
Bei Interesse bitte eine kurze PN mit deinen Kontaktdaten an mich. Unser Techniker ruft dann gleich zurück.
Vielen Dank im voraus....
Euer handyflash.de Team