Hey Leute,
ich selber kenn mich gut mit Handys aus und weiß auch über einige Modelle Bescheid,jedoch brauch ich nun eure Hilfe:
Da mein Vertrag bei o2 sich dem Ende zuneigt und ich auch ins Gebiet der Leute überkehren will,die Touchscreen Handys benutzen,muss ich mich nun entscheiden:
HTC Desire oder iPhone 4 ?
Ich hab keine Lust bei Apple erstmal 100€ nur für den Namen zu zahlen. Ich weiß,es gibt zahlreiche Apps von Apple,doch denke ich,dass der Android Market ordentlich nachgelegt hat und mittlerweile auch die 100.000er-Grenze geknackt hat.
Das weitere ist: ich bin Student... ein iPhone ist wesentlich teurer,mit dem Desire könnt ich mir Minuten-und Datenflat mäßig mehr leisten... beim iPhone müsst ich schon alles gut einschränken.
Nun die Frage: Würdet ihr sagen,dass zwischen diesen beiden Modellen viel Unterschied liegt,sich das Geld lohnt? Oder reicht ein HTC Desire auch völlig? Ansprüche hab ich nicht viele-finde es nur schade,dass beim Desire wohl keine Videotelefonie möglich ist
Naja,das wars auch schon. Um jede Hilfe eurerseits bin ich sehr froh,vielleicht könnte auch jemand nochmal Pro-und Contra auflisten.
Und: Stimmt es,dass es unter den HTC Modellen so viele Sonntagsmodelle gibt?
Frische Grüße und schönen Tag,
Gloriator