Eure Hilfe ist gefragt

• Hey Leute,

ich selber kenn mich gut mit Handys aus und weiß auch über einige Modelle Bescheid,jedoch brauch ich nun eure Hilfe:

Da mein Vertrag bei o2 sich dem Ende zuneigt und ich auch ins Gebiet der Leute überkehren will,die Touchscreen Handys benutzen,muss ich mich nun entscheiden:

HTC Desire oder iPhone 4 ?

Ich hab keine Lust bei Apple erstmal 100€ nur für den Namen zu zahlen. Ich weiß,es gibt zahlreiche Apps von Apple,doch denke ich,dass der Android Market ordentlich nachgelegt hat und mittlerweile auch die 100.000er-Grenze geknackt hat.

Das weitere ist: ich bin Student... ein iPhone ist wesentlich teurer,mit dem Desire könnt ich mir Minuten-und Datenflat mäßig mehr leisten... beim iPhone müsst ich schon alles gut einschränken.

Nun die Frage: Würdet ihr sagen,dass zwischen diesen beiden Modellen viel Unterschied liegt,sich das Geld lohnt? Oder reicht ein HTC Desire auch völlig? Ansprüche hab ich nicht viele-finde es nur schade,dass beim Desire wohl keine Videotelefonie möglich ist :-(

Naja,das wars auch schon. Um jede Hilfe eurerseits bin ich sehr froh,vielleicht könnte auch jemand nochmal Pro-und Contra auflisten.

Und: Stimmt es,dass es unter den HTC Modellen so viele Sonntagsmodelle gibt?

Frische Grüße und schönen Tag,

Gloriator

• Nutze ein HD2 und muß sagen, es ist ein HTC aber kein Sonntagsmodell.

Die beiden Vorgeschlagenen Handys haben jeweils ihr Pro und Contras.

Wenn ich vor der Wahl stände würde ich das HTC Desire nehmen.

Wenn ich im "Biete" schaue,so sehr ich seid Wochen eine Iphone Schwämme,mit z.T wirklich günstigen Kursen.Da frag ich mich doch warum? ;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Wenn ich im "Biete" schaue,so sehr ich seid Wochen eine Iphone Schwämme,mit z.T wirklich günstigen Kursen.Da frag ich mich doch warum? ;)

Der Trend wird kommen, ist aber noch nicht da. ;)
    Z.Z. sind das meist alles Upgrades von 3g, 3gs auf 4G.

• Zitat

Original geschrieben von Gloriator
    Ansprüche hab ich nicht viele.

Hilft dies? Wobei ich langsam befürchte, die Kündigungsfrist ist rum.

Zitat

Original geschrieben von Gloriator
    Da […] ich auch ins Gebiet der Leute überkehren will,die Touchscreen Handys benutzen,muss ich mich nun entscheiden[.]

Touchfieber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!