Frage zu O2 blue

• Guten Morgen,

wie bei jeder Flatrate werden die Nummern/ SMS standardmäßig nicht auf dem EVN angezeigt. Wer das haben möchte für die Abrechnung der Firma etc., der kann das schriftlich mit einem kurzen dreizeiler an die Kundenbetreuung beantragen. Das ausweisen der Nummern ist in jedem Tarif möglich, aber nur auf direkte Nachfrage, wird nicht gerne Angeboten ;-)

Gruß

TiMiToM

• Ach so ? Gut zu wissen.. Das mache ich dann gleich mal...

Vielen Dank

EDIT: Habe ich gerade gefaxt.. Bin mal gespannt...

• Hallo zusammen, ich häng mich mal dran.

Ich hab den O2 Blue 100 und diesen fristgerecht gekündigt zum Oktober 2011.
    Von O2 hab ich das Angebot, nur noch 15 Euro/Monat zu zahlen für diesen Tarif. Gibt es bei einer VVL im O2 Blue (also im gleichen Tarif) von Händlern auch Auszahlungen/Rabatte, die vielleicht besser sind?

• Rabatte in der Höhe können Händler nicht geben, allerdings sind Auszahlungen deutlich höher, (mehr als 120€) sind aber von o2 "offiziell" nicht erlaubt.

• Danke für die Antwort, das ist mir bereits bekannt. Bezieht sich eine Aussage auch explizit auf eine VVL? Ich hab halt keine Lust, hier wieder hin- und her zuportieren um dann einen Neuvertrag abzuschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    ...
    Ich hab den O2 Blue 100 und diesen fristgerecht gekündigt zum Oktober 2011.
    ...

Hilf mir mal bitte: Den o2 Blue 100 gibts als flex ohne MVLZ oder als 24-Monatsvertrag. Meines Wissens gibts den o2 Blue 100 ungefähr ab Oktober 2010. Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und welchen?

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Nein stimmt schon alles, war vorher ein IP 100 + 100, der in einen Blue (nicht flex) umgestellt wurde. Ablauf des alten IP war Oktober und die MVLZ wurde definitiv beibehalten.

• O2 Blue 100 / Festnetzflat

Hallo,
    hat einer der hier angemeldeten Händler Infos, ob der Blue demnächst die FestnetzFlat bekommen soll (ggf. gegen Zuzahlung).
    Im O2 Ideenwettbewerb stehen ja seit Monaten diverse Vorschläge zu diesem Tarif zur Abstimmung. Aber die Umsetzung dauert sehr lange bzw. die Infos sind sehr rar. (Z.B. Kostenkontrolle O2...).

Grüße
    jo

• Re: O2 Blue 100 / Festnetzflat

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    hat einer der hier angemeldeten Händler Infos, ob der Blue demnächst die FestnetzFlat bekommen soll (ggf. gegen Zuzahlung).
    Im O2 Ideenwettbewerb stehen ja seit Monaten diverse Vorschläge zu diesem Tarif zur Abstimmung. Aber die Umsetzung dauert sehr lange bzw. die Infos sind sehr rar. (Z.B. Kostenkontrolle O2...).

Vor kurzem gab es erst im Rahmen einer Aktion die Möglichkeit, einen o2 Blue mit Festnetzflat (für 10€ zusätzlich) zu buchen, die Chancen sollten also nicht schlecht stehen! Vielleicht kann die Hotline ja schon was machen in der Richtung!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Über die Hotline kann man sich eine Festnetzflat für 10€ zubuchen lassen. Ob es jeder Hotliner macht, ist eine andere Frage. Mir hätte man neulich meine Mobile Flat umgestellt und ich hätte auch die Festnetzflat dazu buchen können. Hatte bemängelt das die dann fehlt. Es ging bei mir nur um einen Tarifwechsel in der Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!