Frage zu O2 blue

• Der Blue 100 ist meiner Ansicht nach ein absolut genialer Tarif - für 20€ alles drin, was man als Normalbenutzer braucht. :top: Ist die Frage, ob sich da in absehbarer Zeit noch was ändert, die Preisliste scheint ja erstmal nur bis 08.11. zu gelten.

• Ja, sogar ich hab heute meinen alten aber genialen Genion S mit HZ und SMS O2 Flat geopftert, weil das der Tarif ist auf den ich eigentlich gewartet habe. Die meisten die ich kenne haben zum Glück O2, und für die restlichen habe ich die freien Minuten... Bin begeistert, und auch endlich SMS in alle Netze für umme ;-)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    kann man eigentlich die mailbox kostenlos abrufen,oder fällt die nicht unter die o2 flat?

Die Mailbox ist nicht kostenlos. Für die Abfrage werden Dir Minuten von deinem Kontingent abgezogen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Hallo,

- ist die RUL auf eine andere o2 Nummer über die o2Flat abgedeckt, oder wird das Minutenpaket belastet?
    - wie ist denn die Taktung bei den 300MB bzw. beim M+ Paket (also bis zur Drosselungsgrenze) - 10kb?

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164

- ist die RUL auf eine andere o2 Nummer über die o2Flat abgedeckt, oder wird das Minutenpaket belastet?
    - wie ist denn die Taktung bei den 300MB bzw. beim M+ Paket (also bis zur Drosselungsgrenze) - 10kb?

1. Nein, ist nicht dabei.
    2. Ich denke mal 10kb.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die Mailbox ist nicht kostenlos. Für die Abfrage werden Dir Minuten von deinem Kontingent abgezogen.

Okay, d.h. keine kostenlose Abfrage der eigenen Mailbox. Aber wie ist das wenn ich die Mailboxen anderer o2-Kunden direkt über die 0176-33-... anrufe? Geht das als o2-Flat durch oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!