Infothread zum weißen iPhone 4

• Na dann warte ich doch gerne auf dass 5er.... :D

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Ist schon ein Armutszeugniss... Ich habe 3 Monate gewartet und hab extra nicht das schwarze geholt, bis vor einer Woche, weil ichs leid war zu warten.... Naja für alle die die darauf gewartet haben, mein Mitleid !

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Ist schon ein Armutszeugniss... Ich habe 3 Monate gewartet und hab extra nicht das schwarze geholt, bis vor einer Woche, weil ichs leid war zu warten.... Naja für alle die die darauf gewartet haben, mein Mitleid !

Grüße

Nimms nicht so schwer!Ich habe eine Woche vor Erscheinen des 4ers extra mein 3GS verkauft gehabt, in der Hoffnung, dass ich binnen Monatsfrist ein weißes 4er in den Händen halten kann!Habe jetzt vier Monate gewartet und mir gestern das Schwarze geholt. Eine weiße Rückschale ist schon auf dem Weg aus China zu mir! Dann ist es halt nur hinten weiß, mein Gott, war bei den Vorgängern auch nicht anders!
    Aber trotzdem ein Armutszeugnis für so einen Konzern wie Apple...

• Erst Antennagate, dann Ankündigung eines nicht verfügabaren weißen iPhones.

Apple sollte sollte sich mal eine Auszeit geben und nicht jedes Jahr ein iPhone bringen. Lieber warten und mal wieder echte Innovation bringen, dass sie die Kunden und die Konkurrenz ins Staunen Gerät.

• Wieso ne Auszeit? Solang soviele Menschen losrennen und es nach dieser Art "haben-muss" kaufen, gibts keinen Grund für Apple. Wären sie doch doof, wenn sies nicht machen würden und dadruch Milliarden einfahren würden.

Allerdings denk ich, wenns so weitergeht, wirds sicherlich auch irgendwann mal nachlassen mit dem Run auf Appleprodukte.

Ich schreibst immer wieder, aber beim 2g wars wirklich was besonderes, sein Geld Wert, ein Must Have Teil, qualitativ richtig hochwertig.

Dann gings langsam los auf Maße zu produzieren, dass 3g --> Haarrisse, Staub usw. anstelle andem was zu ändern um wieder ein qualitativ hochwertiges Gerät auf den Markt zu bringen, kam das 3gs --> schneller, bessere Kamera usw... ABER Haarrisse, Staub usw...!

Jetzt das Iphone 4, ist zwar von der Qualität auch wieder besser, aber nicht ultimativ besser! Das Glas is schön, edel, wertig, aber ziemlich anfällig für Kratzer und Brüche , dann das Antennenproblem, ein "Akku-Problem" ansonsten kann ich mir bei mir die Unterschiede nicht erklären, wackelnde Tasten, bei Lieferung Glasabplatzer, defekte Kameras, Sensorprobleme usw...!
    Klar passiert mal und das nicht jedes Gerät 100% sein kann bei der Masse auch ok, aber ich hab das Iphone 4 jetzt knapp 3 Monate und seitdem schon wieder 2 x getauscht, also sprich jeden Monat ein neues/refurbished Iphone 4.

Problem 1 war, rauschen + brummen beim telefonieren + extrem klappernde Tasten ( bei 650 Euro nicht in Ordnung in meinen Augen, weil es sich wirklich billig angehört hat )
    2. Problem der Akku, wurde heiß, schnell leer ohne zutun usw.
    Und jetzt bei meinem 3. war anfangs alles in Ordnung, der Akku is wieder nicht in Ordnung oder tatsächlich normal?! und die Tasten klappern schon wieder und mehr als drücken tu ich sie nicht :D

Na ja dann dieses ewige aufschieben vom weißen Gerät, man kann ja zugeben, dass was nicht so ganz klappt, ist ja auch in Ordnung, sind auch nur Menschen! Aber aufschieben um es dann wieder aufzuschieben um dann kurz vorm Iphone 5 endlich ein weißes liefern zu können is auch wieder so ne Sache! Dann doch bitte schreiben das es keine weiße Version geben wird, wegen der Probleme! Fertig.

• Da hast du aber einen Leidensweg hinter dir! Bei mir und 2 anderen aus meinem direkten Umfeld mit iPhone 4 gabs bei keinem Fehler, nichmal n Pixelfehler. Und so hör ich allgemein nur vom besten Gerät. Kann ich soweit aber auch nur zustimmen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich denke die Behauptung, man könne das weiße iPhone 4 deshalb nicht auf den Markt werfen, weil die Kamera durch die Farbe irgendwelche Lichtreflexionen abbekäme, ist wieder nur eine lächerliche Erklärung/Ausrede.

Ich werde in der nächsten Woche das ganze mal ausprobieren: Fotos mit dem schwarzen Backcover und dann mal mit dem originalen(!) weißen Backcover schießen und vergleichen. Das ganze auch noch mit und ohne Blitz. Wäre doch gelacht.

Und jetzt bitte keine Fragen von wegen ..."woher weißt du,dass du ein originales weißes Backcover bekommst?". "Es gibt keine OEM Teile auf dem Markt!"
    Ich weiß es eben :)

• Aber logisch scheint es schon zu sein, immerhin gibts ja die Cover bereits, also muss das Problem an etwas anderem als der Herstellung der Cover/ derer Farben liegen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Gib es denn jemanden der das Cover in weiß besorgen kann??

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!