Infothread zum weißen iPhone 4

• Neuer Termin ist Frühjahr 2011.

Grund: Mit dem weißen iPhone lassen sich derzeit keine farbgetreuen Fotos machen, wenn man den LED-Blitz verwendet.

Quelle: http://www.macrumors.com/2010/…ecting-camera-performance

Das "Übel" würde ich aber gerne in Kauf mehmen, da ich auch mit meinem schwarzen iPhone 4 keinen keinen Blitz nutze, da die Farben einfach nur zum würgen aussehen und auch beim schwarzen iPhone Blitz-Fotos absolut unbrauchbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kauft das dann noch einer, wenn im juli eh wieder ein neues iPhone Rauskommt? :confused:

Ich sage nein. Angeblich wird schon gemunkelt, dass es gar nicht mehr kommt. Dann sollen sie so ehrlich sein, und es auch so sagen.

• Die Farbe kommt ganz bestimmt noch, das Gerät wird doch sicher mindestens bis 31.12.2012 verkauft - später eben als Prepaidvariante, kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage nach diesem fast perfekt verarbeiteten Modell so schnell nachlassen wird. Viele Besitzer der schwarzen Version werden das weisse ordern und das schwarze auf den Gebrauchtmarkt werfen.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Ich glaub auch nicht dass es nächstes Jahr ein neues geben wird eher eine überarbeitete Version. Obwohl die von VF laut Aussage schon die überarbeitet Version sein soll (Empfangsprobleme).

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• sweetjani: es gibt nächstes jahr garantiert ein "neues" gerät!
    falls du dich erinnern kannst, es gab seit dem release jedes jahr ein "neues" gerät.
    falls du "neu" jedoch mit einem komplett neuen design etc verbindest, wird hier niemand sagen können ob es eben "neu" oder "überarbeitet" wird.
    die angeblich überarbeitete VF version hat hiermit eigentlich garnichts zu tun!

ich finds extrem schade dass ich somit beim schwarzen gerät verbleiben muss..
    aber gut, nächstes jahr wirds dann wohl hoffentlich soweit sein dass apple es schafft ein weißes iphone zu liefern.
    letztendlich extrem peinlich, und in meinen augen auch ein armutszeugnis was apple hier abliefert!
    auch wenn manch einer meint, die zulieferer wären schuld.. wenn ich als konzern ein produkt ankündige, dann muss ich mich vorher informieren ob evtl probleme aufreten.. :mad:

Suche:

• Naja ich werd auf jeden Fall warten weil mir das schwarze nicht gefällt.

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!