kann man eigentlich zum neuen o2 blue die BB option buchen?denn dann hätte ich meinen perfekten tarif gefunden (bei 24 monate laufzeit)
o2 blue und BB option?
-
-
-
Re: o2 blue und BB option?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
kann man eigentlich zum neuen o2 blue die BB option buchen?denn dann hätte ich meinen perfekten tarif gefunden (bei 24 monate laufzeit)Zu jedem Tarif buchbar..
-
klingt echt schmackhaft.........bis auf die 24 monatige bindung (man hört von o2 und base in letzter zeit ja öfters negative schlagzeilen )
-
das eine was auf dem papier steht das andere wie es wirklich ist. da ein Internetpaket Hauptbestandteil der BB Option ist, dieses aber gekündigt werden kann, hat die BB Option nicht wirklich 24 Monate Laufzeit. Aber das sollte man mit der Hotline verhandeln. Studenten, Schüler und selbstständige bekommen die BB Option auch gratis
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das eine was auf dem papier steht das andere wie es wirklich ist. da ein Internetpaket Hauptbestandteil der BB Option ist, dieses aber gekündigt werden kann, hat die BB Option nicht wirklich 24 Monate Laufzeit. Aber das sollte man mit der Hotline verhandeln. Studenten, Schüler und selbstständige bekommen die BB Option auch gratisGrüsse
Bist du dir da sicher, das die Option gratis ist ? Hab grad über die Hotline von einem O2O Student mit kostenloser Option in den O2 Blue Flex 100 Student gewechselt, der Hotliner hat definitv gesagt, dass die Option kostenpflichtig wäre.
Ansonsten wäre der Tarif mit kostenloser Option eine richtige Sensation!
Ansonsten frage ich nochmal, lustigerweise hat der Hotliner die Wechselgebühr vom Vertrag meiner besseren Hälfte für den Wechsel IP100 -> O2 Blue Flex 100 Student von 50€ erlassen.
Hoffe mal, dass alles gut geht...
-
Hey,
das Thema interessiert mich gerade auch stark!Ich habe folgenden Vertrag:
IP100+150 SMS --> 10 Euro
Internetpack M --> 10 Euro
Blackberryoption für Studenten --> kostenlos
--> 20 Euro monatl. GrundgebührWenn ich jetzt in den O2 Blue 100 wechsel hätte ich zusätzlich eine Sms Flatrate und eine Flatrate zu O2 richtig? Die Blackberryoption ist jedoch nicht kostenlos so dass ich auf eine Grundgebühr von 25 Euro käme?
"O2 Blue 100 FLEX" bedeutet doch das er monatlich kündbar ist dann hat man jedoch die smsflat nicht richtig? Wenn ich aber Student bin und auf O2 Blue Flex wechsel würde ich die SMS Flat trotzdem bekommen müsste 50 Euro Wechselgebühr zahlen hätte aber keine 24 monatige Vertragslaufzeit mehr?Danke :]!
EDIT: Hab gerade was im O2 Forum gefunden was vllt alle interessiert: Antwort eines Moderatoren:
ZitatWenn du vorzeitig in den Tarif o2 Blue Flex wechselst, bleibt zunächst deine ursprüngliche Vertragslaufzeit erhalten (wie bei einem Wechsel in den Tarif o2 o auch).
Erst danach ist der Vertrag monatlich kündbar.
Die 50 EUR fallen an, eben weil du in einen Vertrag ohne Laufzeit wechselst.
Bei einem Wechsel in einen o2 Blue Tarif (nicht Flex), also mit 24-monatiger Laufzeit ist die SMS Flatrate in jedem Falle für jeden Kunden dabei.
Das Angebot für Schüler und Studenten im Tarif o2 Blue ist:
o2 Blue 100/250 Flex SMS Flatrate
o2 Blue 100/250 Kein Anschlusspreis
o2 Blue 100/250 mit Handy Kein Anschlusspreis
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Wenn ich jetzt in den O2 Blue 100 wechsel hätte ich zusätzlich eine Sms Flatrate und eine Flatrate zu O2 richtig? Die Blackberryoption ist jedoch nicht kostenlos so dass ich auf eine Grundgebühr von 25 Euro käme?
Richtig.
-
Ich klinke mich hier mal ein:
Für mich (Student) kommt die o2 blue Kiste nur in Frage, wenn die SMS Flat drin ist. D.h, ich könnte o2 blue mit SMS Flat, aber ohne Mindestvertragslaufzeit für 20,00 Euro bekommen.
Für o2 blue flex (aka Student) es aber fast keine Provision, oder?
Wenn man keine Probleme mit 24 Monaten MVL hat, schlägt man sicher mehr raus, wenn man die MVL in Kauf nimmt, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Ich klinke mich hier mal ein:Für mich (Student) kommt die o2 blue Kiste nur in Frage, wenn die SMS Flat drin ist. D.h, ich könnte o2 blue mit SMS Flat, aber ohne Mindestvertragslaufzeit für 20,00 Euro bekommen.
Für o2 blue flex (aka Student) es aber fast keine Provision, oder?
Wenn man keine Probleme mit 24 Monaten MVL hat, schlägt man sicher mehr raus, wenn man die MVL in Kauf nimmt, oder?Natürlich gibt es da keine große Provi. Sind ja wie der o2o monatlich kündbar !!!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!