Wir machen blau: o2 blue 100 | 250 + SMS-Flat + o2 Flat + Internetflat + Top Handys

  • Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?

  • Wechselgutschrift 50 € gibt es bei dem Tarif on Top WENN dieses Jahr die Rufnummer übernommen wird!


    Wechsel von o2o bzw. Vertragsverlängerung eines o2 Vertrages wird hier nicht angeboten.


    KEINE Studentenkonditionen möglich.


    @ domme: welche NB-Version?


    @ herculars: REGULÄR 100 Minuten, jetzt im Aktionszeitraum 120 Minuten, also 20 Minuten extra. Bei uns ist die Einstufung: Wenn ein Tarif entweder eine netzinterne Flat ODER eine Flat ins Festnetz hat, ist es die Einstufung M. Das ist hier der Fall, die Beschreibung ist nur die Klassifikation. Es gibt KEINE Auswahl zwischen Flatrate ins Festnetz oder netzintern.


    @ ThaMenace: iPhone derzeit uninteressant da wir nur EU Ware haben. Dauert wohl noch einige Zeit bis es vergleichbare Händlerpreise gibt. Derzeit nur Zahlung als Einmalzahlung möglich, Ratenzahlung ist in Bearbeitung.


    @ DannyTT: keine Tarife ohne SMS-Flat. Die ist automatisch dabei


    @ henki25: sind doch im Eröffnungsposting genannt


    nachgefragte Handys werden in Kürze ergänzt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?


    Schau in den mixer bei uns welche gelistet sind. Dort vom Preis 20 € abziehen ist der TT Preis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • bis vor 2 tagen stand auf der o2 seite, dass blue 100 für studenten eine sms flat ohne vertragsbindung verfügbar hatte. gibt es da was neues?


    sorry, hab es überlesen. frage beantwortet


    hätte es mit diesen konditionen für einen iphone 4 oder galaxy i9000 sehr brennend interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Wäre denn auch was bei einem Wechsel von dem o2o in den "Blue 100" machbar (meine o2-Nummer will ich nämlich behalten)?


    Das würde mich auch interessieren!

    In Search of Sunrise

  • Ihr könnt kostenlos vom o2o in den Blue Tarif Wechseln und behaltet die Nummer, einfach o2 Kundenservice anrufen - aber dann müsst ihr hier auf den Bonus der vergünstigten Handys verzichten - den gibts nur bei Neuvertrag, dann könnt ihr die Nummer aber nicht übertragen (soviel ich weiß)

  • Zitat

    Original geschrieben von tegger
    seh ich das richtig, flat ins festnetz ist da nicht dabei, oder ?


    Siehst du richtig - nie bei dem Tarif ... wird auch über die Inklusivminuten abgekaspert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!