Hallo,
wie siehts mit Vertragsverlängerung aus? Mit z.B. Samsung S8500 Wave
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie siehts mit Vertragsverlängerung aus? Mit z.B. Samsung S8500 Wave
Gruß
Andy
Gibt's das Angebot auch ohne SMS-Flat. Ich bin kein SMS-Schreiber ...
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot für den 100er mit Auszahlung interessieren.
Gruß
Simon
Lesen hilft.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ich habe nochmals die Hinweise aktualisiert. Das Werben oder Anbieten von Auszahlungen sind von o2 in dem Tarif strengstens untersagt.
hallo,
würde gern zwei veträge abschliesen in diesem tarif eins mit samung wave 8500 und eins mit samsung i9000. sind beide geräte lieferbar und gibt es 100 oder 120 freiminuten in alle netze.
bitte per pn angebot
Hallo vesat,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den blue 100 und blue 250 per PN.
ZitatOriginal geschrieben von henki25
hallo,
würde gern zwei veträge abschliesen in diesem tarif eins mit samung wave 8500 und eins mit samsung i9000. sind beide geräte lieferbar und gibt es 100 oder 120 freiminuten in alle netze.
bitte per pn angebot
Kannst du dir auch selbst beantworten, wenn du auf den Link oben gehst:
120 Min. anstatt lediglich 100 zur Einführung des Tarifs!
Wave sofort lieferbar / Galaxy S ohne NB im Zulauf (liefertermin nachfragen, aber vermtlich innerhalb 1-2 Wochen lieferbar) / Galaxy S Vodafone-branding nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von htn
Hallo vesat,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den blue 100 und blue 250 per PN.
Wurde nun schon mehrmals auf einer Seite geschrieben: hier Keine Auszahlung möglich!
gibts schon einen Preis mit dem Desire HD?
edit: gefunden
Wie sieht es mit dem Nokia C7 aus? Welche Farben sind lieferbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!