Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

• Hallo,

ich war auch ein glücklicher der Doppelflat Aktion und habe jetzt das Internet Pack M kostenlos. Gibt es irgendeine Möglichkeit da anderweitig einen Rabatt zu bekommen? Zb Internet Pack L vom Active Data kündigen, Rabatt oder sowas? Wäre ja doch iwie schade wenn das ganz verfällt, da doch ne große Ersparnis, vor allem als Azubi!!

• o2 blue 100

Hallo,
    ich bin vom Genion L Aktion Online mit Handy in den Blue 100 gewechselt.
    Das Online fiel im Kontrollcenter weg. Dies wurde hier ja auch schon mehrfach besprochen.
    Müsste aber für den Hardwarezuschlag nicht Blue100 mit Handy in meinem Kontrollcenter stehen?
    :confused:

• Nein, du bist ja vermutlich nicht in den o2 Blue moit Handy sondern in den o2 Blue mit Hardwarepack gewechselt.
    Und das Hardwarepack steht meines Wissens nicht explizit drin.

• Weiss denn einer ob es die SMS Flat im Dezember auch noch gibt, lt. HP gilt die Aktion nur noch bis zum 30.11.2010.

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hallo,

ich war auch ein glücklicher der Doppelflat Aktion und habe jetzt das Internet Pack M kostenlos. Gibt es irgendeine Möglichkeit da anderweitig einen Rabatt zu bekommen? Zb Internet Pack L vom Active Data kündigen, Rabatt oder sowas? Wäre ja doch iwie schade wenn das ganz verfällt, da doch ne große Ersparnis, vor allem als Azubi!!

Weiß dazu jmd was?

• Habe gelesen das es verlängert wird.
    Im Werbeforum hat es ein Händler bestätigt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• moin,

ich würde gerne 2x den 02mobile abschliessen und dann direkt in den blue 100 wechseln.
    soweit ist das ja kein problem.jetzt aber meine frage: es gibt den blue ja auch als selbstständigen version.kann ich auch da hinein problemlos wechseln?würde ich dann auch 20 % auf alles bekommen?

danke im voraus.... :D

• Ich habe einen IP50 mit 15% SOHO-Rabatt auf o2 Blue 120 mit SMS-Flat gewechselt. Gerade habe ich meine erste Rechnung bekommen. Der Rabatt ist bei 15% geblieben. :D

• Wenn die o2 Mobile direkt auch als SoHo Verträge erfasst werden, ist das kein Poblem, auch danach die Prozente aus dem SoHo Segment zu behalten. Allerdings hat der Blue offiziell nur 10% Rabatt. Es kann aber auch sein, wie bei meany11, das beim Wechsel der bisherige Rabatt von 15% Soho (bzw. 20% Soho Online) bestehen bleibt.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!