Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Ist einem von euch bekannt, ob ein Wechsel aus dem o2 blue in den o2 blue student (24Monate) über die Hotline vorgenommen werden kann?
    Allein schon wegen der kostenlosen BB Option sehr interessant...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Re: Blue Online


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Hallo ich bin gestern aus einem Genion L Aktion Online mit 150 sms und 15% Rabatt in den Blue 100 gewechselt. In meiner Vertragsübersicht steht als Tarif jetzt Blue 100.
    Nichts mehr mit online.
    Hier im Forum haben mehrere geschrieben, dass teilweise bei ihnen noch der Zusatz Online steht.
    Hat jemand nach der Umstellung den Rabatt von 15% behalten?


    Grüße


    Es gibt defenitiv keine Rabattierung mehr!
    Das bei einigen online steht und bei einigen nicht hat nur was mit der damaligen Abschlussart und des Rechnungsempfang zu tun.


    Nur Selbständige kriegen nochmal 10%, zahlen also 18 EUR Brutto nur ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Ist einem von euch bekannt, ob ein Wechsel aus dem o2 blue in den o2 blue student (24Monate) über die Hotline vorgenommen werden kann?
    Allein schon wegen der kostenlosen BB Option sehr interessant...


    Hast du einen o2 Blue Flex, dann geht das sofort über aktive Vertragsverlängerung.
    Hast du einen normalen o2 Blue mit 24 Monaten Laufzeit, kommst du erst ab dem 20. Monat per VVL in den o2 Blue student.

  • Wechsel direkt nach Auszahlung KOSTENLOS möglich?


    Hallo,
    ich habe folgendes vor, da ja leider nirgendwo der O2 Blue mit Auszahlung angeboten wird:


    1.) Abschluss eines O2 MobileFlat-Neuvertrages mit ca. 240Euro Auszahlung (Grundgebühr 20Euro pro Monat)


    2.) Direkt nach Abschluss des Vertrages Hotline anrufen und KOSTENLOS in O2 Blue 100 wechseln (GG ebenfalls 20Euro)



    Meint ihr das funktioniert so? Hätte dann ja unterm Strich für die 24Monate Laufzeit quasi eine GG von nur 10Euro für den O2 Blue...das wäre natürlich der Hammer!


    Bin mir allerdings nicht sicher ob da nicht irgendwo doch ein Haken ist...wär quasi zu schön (und zu einfach) um wahr zu sein. Laut Tarifwechseltabelle sollte das aber möglich sein...

  • PERFEKT! Danke Faro22!
    Würde nur gerne direkt in den Blue wechseln, da die MobileFlat nicht wirklich zu meinem Telefonieverhalten passt. Werde dann wahrscheinlich so eine Woche warten und dann wechseln, das dürfte dann ja kein Problem sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hotline die Sache dann genauso unproblematisch sieht wie wir :)


    P.S. Falls jmd. den oben genannten Wechsel schon selbst erfolgreich gemacht hat wär ich über ne Bestätigung "aus erster Hand" noch sehr dankbar, damit auch die letzte Unsicherheit bei mir beseitigt ist :)

  • Ich :)


    Am 22.10. MobileFlat abgeschlossen und am 22.11. in den o2 Blue gewechselt !


    Geht jederzeit und kostenlos.
    Hotline Wartezeit ist aber lange im Moment (15-40 Min.).

  • kann ich ebenfalls bestätigen auch wenn ich paar Wochen schon die mobileflat hatte. Der Wechsel in den o2blue verlief mehr oder weniger problemlos. Einzig wurde mir vom ersten Hotliner erklärt das es zum nächsten Rechnungslauf ging, der nächste hatte mich dann sofort umgeschaltet....


    Grüsse

  • Ist bei dem O2 Blue Student die kostenlose BB Option dabei ?


    Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.

    Blackberry Bold 9780

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.


    Hmm?
    Im o2 Blue und im o2 Blue Flex student gibts doch schon ne SMS-Flat dazu.. was soll man denn mit 2 SMS-Flats? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!