Wenn es ein Active Data CARD ist (also ohne Hardware), dann kann man das Internet Pack L in der Tat vorzeitig (nach 6 Monaten) kündigen.
Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?
-
-
-
Also, ich habe beim Vertrag meines Bruders (Active Data (nicht Card) für Studenten, lag bei 20€, Stick für 1,-€) das Paket abbestellt!
Und beim Blue: hier ist ja der Grundpreis 20€
für +5€ gibt´s das M+ Paket und für +15€ (das meinte Rox auch) das Internetpaket L beim Blue.
Wenn ich dann ne Multicard nehme, habe ich 5GB Datenvolumen (auf beiden Karten zusammen natürlich) und kann den Surfstick nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich habe beim Vertrag meines Bruders (Active Data (nicht Card) für Studenten, lag bei 20€, Stick für 1,-€) das Paket abbestellt!Und beim Blue: hier ist ja der Grundpreis 20€
für +5€ gibt´s das M+ Paket und für +15€ (das meinte Rox auch) das Internetpaket L beim Blue.
Wenn ich dann ne Multicard nehme, habe ich 5GB Datenvolumen (auf beiden Karten zusammen natürlich) und kann den Surfstick nutzen.Ich kann auch zum 11.12.2010 (lt. Kundenkonto) mein Internet-Pack L kündigen. Läuft dann der Active Data mit 0 € Gebühren weiter?
Danke
Gunnar -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich kann auch zum 11.12.2010 (lt. Kundenkonto) mein Internet-Pack L kündigen. Läuft dann der Active Data mit 0 € Gebühren weiter?Dto. bei mir, würde mich auch sehr interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Also, ich habe beim Vertrag meines Bruders (Active Data (nicht Card) für Studenten, lag bei 20€, Stick für 1,-€) das Paket abbestellt!Per Hotline? Nen Abbestellen-Button hab ich nämlich nicht, nur eben den Hinweis, dass das Pack zum 11.12. kündbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn es ein Active Data CARD ist (also ohne Hardware), dann kann man das Internet Pack L in der Tat vorzeitig (nach 6 Monaten) kündigen.Da hat der Nette Herr ,mir eben im Chat was anderes Geschrieben :confused:
-
-
Danke der Link führt nur ins Forum , habe es aber gefunden .
Schade ,das hätte ich vorher lesen müssen .
Der Herr hat extra nachgefragt und geschrieben das es nicht geht .
Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme , wenn ich die Hotline anrufeZitatbitte beachten: Die Mindestlaufzeit ändert sich ausschließlich für den Tarif Active Data Card, wo bei Abschluss keine Hardware eingeschlossen ist.- Diese kann/konnte zum Beispiel über o2 My Handy separat erworben werden. Diese Änderung betrifft ebenfalls bestehende Active Data Card Verträge. Bei einer Kündigung des Vertrages werden innerhalb von 60 Tagen ebenfalls die Daten im Communication Center gelöscht. Du hast jedoch die Möglichkeit, zum Beispiel das Internet-Pack-L nach einer Laufzeit von 6 Monaten beim Active Data Card zu kündigen und den Vertrag (ohne Grundgebühr) weiter laufen zu lassen. In diesem Fall würde bei einer Nutzung des Internets die Zeitabrechnung mit Tagesairbag zum tragen kommen, also EUR 0,09/Minute, maximal jedoch EUR 3,50 je Tag. Mit freundlichem Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Doch, es hilft durchaus.
Wie ich schonmal erwähnt habe, lässt die Hotline es durchaus zu, auch bei älteren Active Data Karten (nach mind. 6 Monaten) das Internetpaket L abzubestellen. Die Karte läuft dann technisch noch mit 0€ weiter.
Man kann dann einfach zum Blue für 15€ Aufpreis (insgesamt also 35€) das Internetpaket L buchen und mit einer Multicard im Surfstick nutzen.Danke für für Klarstellung, hab mich vielleicht wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt, freu mich aber, dass das Mißverständnis inzwischen ausgeräumt ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Danke für für Klarstellung, hab mich vielleicht wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt, freu mich aber, dass das Mißverständnis inzwischen ausgeräumt ist. :top:War auch nicht böse gemeint. Ich musste deinen Beitrag nur 3x lesen, bevor ich irgendwas verstanden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
War auch nicht böse gemeint. Ich musste deinen Beitrag nur 3x lesen, bevor ich irgendwas verstanden habe...Kein Problem, ich beschäftige mich tagtäglich mit dieser Thematik, da läuft man schnell in die Fachidiotfalle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!