Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Mazurek96
    Was übereinstimmende Willenserklärungen sind, muss man mir zum Glück nicht erklären.

Eine Willenserkärung mit irgendeinem CallCenter? Dessen Inhalt du nichtmal beweisen kannst?
    Wenn es hart auf hart kommt bist du letztendlich in der Beweispflicht.
    Du wurdest informiert dass der Hardwarezuschlag anfällt und hast die Möglichkeit zu widerrufen.
    Tust du das nicht kann man das auch als Zustimmung deinerseits auslegen.

• Zitat

Ich schon.

Ich hatte keine Hardware, mit den 10 EUR hatte ich mir vielmehr 150 Frei-SMS pro Monat "erkauft", weil man bei der letzten VVL meinte, wenn ich in den Genion S ohne Handy wechsle, bekomme ich keine Gratis-SMS. Da habe ich mal schnell nachgerechnet: (150 x 0,19 EUR) > 10,-- EUR, also habe ich den Vertrag "mit Handy" verlängert. Durch den o2 Blue mit der SMS-Flat fällt die Sonderkondition "Frei-SMS" ja weg. Denn die SMS-Flat kriegt ja ohnehin jeder.

Hast du die VVL seinerzeit per Hotline oder im Shop gemacht ?

• stefanniehaus: Ach, immer diese streng formalistischen Betrachtungsweisen.....
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Aber im Grunde hast Du ja recht, man kann es so oder so sehen. Wie langehabe ich eigentlich Zeit, zu widerrufen?

@phone-company: Kein Problem! :)
    Das mit dem Abrechnungszeitraum hat man mir an der Hotline übrigens deutlich besser erklärt als das mit dem Preis :D:D:D :

Man sagte, es ginge auch zum nächsten Werktag, sofern gewünscht. Bei mir war es dann auch so.

@ FraDi: Habe ich 2009 bei der VVL-Hotline gemacht.

• Zitat

stefanniehaus: Ach, immer diese streng formalistischen Betrachtungsweisen.....
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Aber im Grunde hast Du ja recht, man kann es so oder so sehen. Wie langehabe ich eigentlich Zeit, zu widerrufen?

Du kannst 14 Tage Widerrufen.

• Ich hab auch noch mal ne Frage, ich hab eben die o2 blue 100 flex sim bekommen. Jetzt möchte ich ja auf 24 Monate verlängern, wo auf der Seite muss ich das denn machen, ich finde mich bei dem Wirr Warr auf der Seite nicht zurecht :(
    Kann mir da jemand helfen ?

Edit: Habs glaub ich gefunden, aber irgendwie gibst wohl ne Störung auf der Internetseite von o2

• Hallo leute,

ich habe mal eine kurze frage zum wechsel in den o2 blue 100 flex. habe derzeit noch einen alten genion-L-spezial unter studentenkonditionen (flat in o2 und festnetz, 200 frei-sms/monat, keine mindestlaufzeit) laufen. dazu habe ich aktuell ein internet-pack-m gebucht.
    Nun wollte ich gerne in den neuen o2 blue 100 flex mit studentenkonditionen wechseln. ist das ohne wechselgebühr möglich? hat jemand das schon gemacht?

danke.

gruß,
    jslh

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf

Wenn ich die Wechseltabelle jetzt richtig interpretiert habe, kostet das 50 Euro für dich....aber bin mir nicht sicher

in der tabelle ist aber mein genion-L-spezial nicht gelistet. da der an sich keine mindestlaufzeit hatte, dachte ich, dass dort eine wechselgebühr entfällt?

• Ich habe auch den Genion L Spezial für 15€ im Monat. Die Hotline sagte der Wechsel sei kosten los, da der O2 Blue 100 ja 20€ kostet und es deshalb ja ein Upgrade sei.

• Zitat

Original geschrieben von bigp4
    Ich habe auch den Genion L Spezial für 15€ im Monat. Die Hotline sagte der Wechsel sei kosten los, da der O2 Blue 100 ja 20€ kostet und es deshalb ja ein Upgrade sei.

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!