Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Gibt's hier schon was Neues oder muss ich selbst mal anrufen? ;)

Ich kann mir übrigens sehr wohl vorstellen, dass die durch das Internetpaket M gesparten 10 Euro aus der Doppelflat bei einem Wechsel in den o2 Blue unter den Tisch fallen...

So, ich hab das jetzt selbst schnell an der Hotline abgeklärt:

Bei Kunden, die das Internetpaket M aus der Doppelflataktion haben und in den o2 Blue wechseln wollen, entfällt das Paket M.

Außer man biegt es auf einen weiteren Vertrag um.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    So, ich hab das jetzt selbst schnell an der Hotline abgeklärt:

Bei Kunden, die das Internetpaket M aus der Doppelflataktion haben und in den o2 Blue wechseln wollen, entfällt das Paket M.

Außer man biegt es auf einen weiteren Vertrag um.

Danke für Deine Nachfrage bei O2 und die Info! Ist ja blöd... Hast Du im Zuge einer VVL nachgefragt oder ging es um einen normalen Wechsel?

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Danke für Deine Nachfrage bei O2 und die Info! Ist ja blöd... Hast Du im Zuge einer VVL nachgefragt oder ging es um einen normalen Wechsel?

Von meinem Vertrag aus (Genion L Aktion) wäre ein Wechsel in die Blue-Tarife glaub ich nur als VVL möglich gewesen. Denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt.

Was soll auch groß mit dem M-Paket passieren, das bei der Datenkarte gratis dabei war?

Wenn man keinen Tarif hat, auf den man das aufbuchen kann, liegt es eben brach.

Wäre doch seltsam, wenn o2 das irgendwie anrechnen würde.
    Oder zumindest kulanter, als es der Intuition entspricht.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo,
    ich hätte da auch mal ne Frage:

Ich besitze einen O2 Ip100 + 150 SMS mit Internetpack M und kostenloser Blackberryoption.

Ich würde jetzt gerne den Tarif entweder zu O2 Blue 100 Flex oder O2O wechseln.
    Also in einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit. Das das 50 Euro kosten kann/wird ist mir bewusst, aber ich wüsste gerne was mit der kostenlosen Blackberryoption passiert?
    Wenn ich sie möchte wird sie vermutlich 5 Euro kosten weil sie nicht mehr kostenlos in den Tarifen ist, was ist aber wenn ich sie nicht mehr möchte? Kann ich sie kündigen?

In "MeinO2" steht nämlich das sie erst nach den 24 Monaten meiner Vertragslaufzeit kündbar ist?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von o2 Rox
    1: Ja

2: Ja

Das war klar und deutlich.

Danke.

Wie lange muss man den immer warten bis man eine Rückmail von O2 bekommt als Nicht Kunde?

Warte jetzt schon fast 5 Tage drauf, aber da kommt nichts zurück. Da gehts hier im weitem schneller :top: :top: :top: :top:

Wie sieht es den mit Nutzung der Karte im Handy und das Handy am Laptop angeschlossen aus, geht dann auch die Daten Nutzung?

:confused: :confused: :confused: :confused:

Brauch nur noch mein Kündigungs Datum beim alten Anbieter, dann gehts mit O2 Blue weiter derzeit das Ideal für mich ;-)

Grüßle und Danke

O2 Blue 120 + HTC, Medion Lifetab (2012)

• Als was wird die o2o Freikarte eigentlich eingestuft, wenn man den o2 blue abschließen will?

In einem der Threads zu Angeboten rund um den o2 blue hieß es, wenn ich meine Nummer aus o2o mitnehmen will, müsste ich eine VVL durchführen, da die o2o Freikarte in diesem Bezug als Vertrag zählt?!

Ist das richtig?

• Die o2-Freikarte ist eine Prepaidkarte.
    Und ein direkter Wechsel Prepaid-Postpaid ist nicht möglich.
    Man müsste einen neuen Vertrag abschließen. Aber man kann dann die Nummer der Freikarte auf den Vertrag portieren.

• Also muss ich keine Vertragsverlängerung durchführen, sondern kann einen vollständig subventionierten Neuvertrag mit 24 Monaten MVLZ abschließen und dann die Nummer der Freikarte auf diesen, neuen Vertrag portieren?!

• Bin vorhin von einem Uralt-"Genion S mit Handy" (10 EUR GG, 150 Frei-SMS mtl. in alle Netze als Sonderkondition), der noch bis Oktober 2011 läuft, auf den Blue 100 gewechselt. Der läuft jetzt bis zum Ende der Laufzeit, die SMs-Flat ist inbegriffen. Wechselgebühren sind wie erwartet auch nicht angefallen. Wenn ich dann ab Mai 2011 verlängern kann, werde ich auch mal versuchen, eine reduzierte GG zu bekommen. Ging alles problemlos über die Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!