ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich würde die Karte aktivieren und den Vertrag verlängern.
Und das geht so einfach, nicht das ich das erst nach ein paar Monaten machen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich würde die Karte aktivieren und den Vertrag verlängern.
Und das geht so einfach, nicht das ich das erst nach ein paar Monaten machen kann?
Du hast keine Mindestlaufzeit und daher ist dein Vertrag jederzeit verlängerbar.
Ok, du hast recht, steht auch so in der Wechseltabelle. Dann werde ich es wohl auch so machen, erspart einem ja ein bisschen Arbeit.
und funktioniert in der Regel auch ganz gut Einfach ein wenig Vertrauen zu dem Netzbetreiber Deiner Wahl
Grüsse
Wollte nur sicher gehen, dass ich die SMS-Flat auch 100% bekomme
Habe zwar jetzt den Tarif gewechselt, aber kann ich irgendwo online sehen, ob ich die SMS Flat auch habe?
Will nur sicher gehen
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Würde mich auch interessieren, wie mit den 10 € Ermäßigung umgegangen wird.
Werden die dann vielleicht der Active-Data-Sim (mit Internet Pack L) gutgeschrieben?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die 10 € Vorteil einfach weg sind nach dem Tarifwechsel ...
Gibt's hier schon was Neues oder muss ich selbst mal anrufen?
Ich kann mir übrigens sehr wohl vorstellen, dass die durch das Internetpaket M gesparten 10 Euro aus der Doppelflat bei einem Wechsel in den o2 Blue unter den Tisch fallen...
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Habe zwar jetzt den Tarif gewechselt, aber kann ich irgendwo online sehen, ob ich die SMS Flat auch habe?
Will nur sicher gehen
Das kannst du erst auf der nächsten Rechnung sehen.
Guten Tag,
hab vor einigen Tagen bereits an O2 ne Mail geschr. aber da bisher noch nichts gekommen ist frage ich hier einfach mal nach.
1. Kann mir jemand sagen, bzw. hat es schon jemand versucht probiert ob man bei dem O2 Blue 100 Tarif auf 24 Monate bei den 300 MB auch ICQ, MSN usw. verwenden kann? Und wie es aussieht falls man die 5 Euro mehr für 1 GB will es doch auch geht, bzw. nicht geht?
2. Sind die 120 Freiminuten in dem Tarif für alle Netze Handy und Festnetz?
Ich glaub das wars erstmal.
Danke schon im Vorraus
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dkt250
Guten Tag,
hab vor einigen Tagen bereits an O2 ne Mail geschr. aber da bisher noch nichts gekommen ist frage ich hier einfach mal nach.
1. Kann mir jemand sagen, bzw. hat es schon jemand versucht probiert ob man bei dem O2 Blue 100 Tarif auf 24 Monate bei den 300 MB auch ICQ, MSN usw. verwenden kann? Und wie es aussieht falls man die 5 Euro mehr für 1 GB will es doch auch geht, bzw. nicht geht?
2. Sind die 120 Freiminuten in dem Tarif für alle Netze Handy und Festnetz?
Ich glaub das wars erstmal.
Danke schon im Vorraus
:top:
1: Ja
2: Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!