Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

• 20 Minuten wartezeit... wechsel vom o2mobileflat mit BB Option in den o2blue100 zum nächsten Abrechnungszeitraum möglich und erfasst. Zunächst wollte man mir erzählen das der wechsel erst nach 6monaten möglich wäre. Ein verweiss auf die tarifwechseltabelle brachte dann aber die Wahrheit ans Licht :D

Ich denke mit dem Tarif halte ich es aus......

• Fehlen dürfte einigen aber die Kostenkontrolle. Der Handyzähler nützt einem wenig, wenn man auch o2-Gespräche führt.

Wenn es den Flex mal als Aktion mit SMS-Flat geben sollte, würde ich den Tarif aber dennoch glatt mal probieren.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Danke !! Was ich noch fragen wollte - ist die SMS Flatrate im Kundenportal irgendwie ersichtlich oder ist die automatisch bei der Tarifbeschreibung "o2 Blue Online" inkludiert

Steht bei dir bei Tarif wirklich O2 Blue Online, bei mir steht nur O2 Blue, obwohl ich eigentlich immer nen online Tarif hatte und nur für die Umstellung die Onlinehotline angerufen habe.

Demnach hätte ich ja nur 100 Freiminuten und nicht 120 oder?

• Kann man eigentlich beim O2 Blue wenn man auf das M+ mit 1GB drossel aufgestockt hat z.b. wieder zurück auf nur M?

• SMS Flat Laufzeit?

Wie verhält sich das eigentlich mit der SMS Flatrate (Blue ohne Flex, 24 Monatsvertrag), gilt die dann auch nach den 24 Monaten in der passiven Verlängerung weiter oder muss man darauf achten, ggf. rechtzeitig aktiv den Vertrag zu verlängern?

• online hatte ich gestern keine Möglichkeit gefunden in den o2blue zu wechseln. An der Support-Hotline funktioniert es mehr oder weniger problemlos, allerdings ist mit Wartezeiten zu rechnen (zur Zeit bei ca 20 MInuten)

Grüsse und viel Erfolg

• O2

Hallo . Trotz meines g l aktion mit handy bekam ich eben 2 mal die auskunft dass der handy zuschlag in blue dann 10 euro beträgt . Die gehen nach rechnung und da steht bei mir der handy tarif mit 15 euro und das handy mit 10 euro bzw die netto beträge . Ich dachte es waren 5 euro zuschlag . In meinem kontroll center steht bei zusatz pack buchen noch g l tarif mit aktion handy . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!