Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Es gibt keinen Rabatt für Blue 100 online.


    Naja ... offiziell nicht, da hast du recht. Was aber nicht bedeutet, dass die Preise festgemauert wären. O2 hat da ja eher Basar-Charakter ;) ...

  • Wie günstig soll's denn noch werden? Da legt o2 schon so einen supergeilen Tarif auf und dann sind manche immer noch nicht zufrieden...

  • Sorry mit dem Rabatt meinte ich den Online Vorteil von 10 oder 15%.
    Da ich schon ziemlich lang Kunde bei O2 bin habe ich nach dem Online Vorteil gefragt. Man hat im System nachgeschaut und es ging.
    Ob mir die Prozente tatsächlich von der Rechnung abgezogen werden, ist bei O2 eine andere Sache :D


    Aber weiß einer wegen der SMS Flate. Solllte die unter "Mein O2" stehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberCop2003
    Wie günstig soll's denn noch werden? Da legt o2 schon so einen supergeilen Tarif auf und dann sind manche immer noch nicht zufrieden...


    "Supergeil" ist was anderes, aber der Tarif ist, wenn man sich die Tariflandschaft in DE so anssieht, nicht ganz so übel, wie Rest. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Aber weiß einer wegen der SMS Flate. Solllte die unter "Mein O2" stehen?


    Bei mir steht die auch nirgends ...

  • Mhh also 20 Euro ist schon ein super Preis!


    Was ich mal fragen wollte: Online kann ich ja das Upgrade Pack für den Blue bestellen also fürs internet 1GB - bei der Packbestellung steht es koste 10 Euro aber in der Fußnote 5 Euro mir war auch bekannt das es 5 kosten soll aber wie viel sind es denn nun wirklich?! :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    aber in der Fußnote 5 Euro mir war auch bekannt das es 5 kosten soll aber wie viel sind es denn nun wirklich?! :)


    5€.

  • Danke !! Was ich noch fragen wollte - ist die SMS Flatrate im Kundenportal irgendwie ersichtlich oder ist die automatisch bei der Tarifbeschreibung "o2 Blue Online" inkludiert

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Kann ich wenn ich IP 100 + InternetPack M habe, einfach in den Blue wechseln ohne das Pack zu kundigen?


    Das passiert beim Tarifwechsel automatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    "Supergeil" ist was anderes, aber der Tarif ist, wenn man sich die Tariflandschaft in DE so anssieht, nicht ganz so übel, wie Rest. ;)


    Stimmt, im Vergleich zu Österreich ist da noch viel Luft nach oben. Für unsere Verhältnisse ist der Blue meiner Ansicht nach der attraktivste Tarif der deutschen Netzanbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!