Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

• Zitat

Original geschrieben von thebitboy
    Wie sieht das denn mit der SMS-Flat aus, die man beim Online-Abschluss dazubekommt?

Die SMS-Flat hängt nicht vom Online-Abschluss ab, sondern von der Laufzeit. Zwei Jahre Laufzeit und es gibt die SMS-Flat dazu, keine Laufzeit, keine Flat.

Studenten- und Schülervorteil: Immer die SMS-Flat.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Vor 2 Wochen haben wir nen IP100 Student und nen MobileFlat+100SMS abgeschlossen.

Wenn ich das richtig sehe, müsste ich doch beide Tarife kostenlos in den o2 Blue 100 umstellen lassen können, oder ?!

Nabend,

nach 20 Min. kam ich an der Hotline durch :D

Meine IP100 und MobFlat kann ich erst nach 6 Monaten wechseln sagte die Hotlinerin !?!? Gestern sagte die Hotlinebei nem Bekannten: "Bei Neuverträgen erst nach 1 Monat".....?!?!?

Irgendwie haben die net so den Durchblick...!

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Irgendwie haben die net so den Durchblick...!

... ne, nicht wirklich ( siehe meine Posts )

... schon komisch ... da sagt jeder was anderes, tztztz ... :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ach, mir war´s egal.
    Will eh erst nach der Portierung wechseln, damit nicht da noch was durcheinander geht.
    Online (My o2) geht ja auch nix.

Wichtig ist sicher die Tarifwechsel-Tabelle und da steht es blau auf weiß, was geht......
    -> IP100 und MobFlat: Wechsel jeder Zeit und kostenlos möglich (bei Laufzeitbeibehaltung).

• Kann ich also nen O2 IP 100 Mit INternetpack M abschließen mit Auszahlung und dann direkt in den O2 Blue 120 wechseln?

• Eben via Hotline von o2 o mit Internet Pack M in den O2 Blue 100 mit Laufzeit für Selbstständige gewechselt:

• 3 Monats Laufzeit des Internet Packs M war kein Problem, wird sofort gestoppt
    • Bisheriger Online Vorteil von 15% geht verloren
    • Multicard kein Problem mit o2 Blue
    • EUR 18,- für 120 Minuten in alle Netze + o2 Flat + SMS Flat + Internet Flat (ab 300 Mb gedrosselt)
    • 24 Monate Laufzeit
    • nach 6 Monaten O2 Blue für EUR 50,- wieder Wechsel in Vertrag ohne Laufzeit möglich

Bin rundum glücklich :)

Jetzt müsste es o2 nur noch auf die Reihe kriegen
    ... Rechnungen, Kundenportal usw. nicht so unsagbar unübersichtlich zu gestalten
    ... technische Probleme nicht einfach auszusitzen (am Tegernsee gibt es schon seit 1 1/2 Jahren kein mobilen Datentransfer mehr bei vollem Edge Netzempfang, Kundenportal bzw. Teile davon praktisch nie vollständig erreichbar)

Aber na ja, man kann nicht alles haben :)

• Zitat

Original geschrieben von aliadso
    Kann ich also nen O2 IP 100 Mit INternetpack M abschließen mit Zuzahlung und dann direkt in den O2 Blue 120 wechseln?

Warum schliesst du dann nicht gleich den Blue ab?

• Steht das bei Leuten die gewechselt haben auch dran Internet-Pack-M o2 Blue, wenn ich dann auf den Preis gehe steht da 0€, das stimmt dann schon oder?

SMS Flatrate und so sehe ich aber nicht und es steht auch o2 Blue 100 dran, woran erkenne ich ob tatsächlich die 120Freiminuten habe?

• Zitat

Original geschrieben von Loby
    Steht das bei Leuten die gewechselt haben auch dran Internet-Pack-M o2 Blue, wenn ich dann auf den Preis gehe steht da 0€, das stimmt dann schon oder?

Ja, das stimmt so.

Zitat

SMS Flatrate und so sehe ich aber nicht und es steht auch o2 Blue 100 dran, woran erkenne ich ob tatsächlich die 120Freiminuten habe?

Beides nicht zu erkennen. Das siehst du dann an der Rechnung ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!