Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Was mir eben bei meinem O2 BLue 100 noch aufgefallen ist, wenn ich bei den Internet Packs schaue kann man ja auf das Internet Pack M Plus (Drosselung erst ab 1GB) upgraden im Servicebereich. Allerdings steht hier als Preis EUR 10,- ?! In der Fußnote hingegen wieder EUR 5,- ?!


    Wie das mit dem iPhone und Tethering funktionieren soll konnte man mir bei der Hotline allerdings nicht sagen bzw. wie das iPhone erkennen kann ob man jetzt im Internet Pack M (kein Tethering erlaubt) oder im Internet Pack L (Tethering erlaubt) ist.

  • Das iPhone erkennt auch nicht, ob du das Pack M hast oder das Pack L.
    Aber o2 erkennt was du für ein Pack hast und womit du surfst...

  • Blue


    Ist schon jemand aus nem Genion L-Aktion mH ins den Blue 120 gewechselt?
    Wie hoch ist denn da der Hardwarezuschlag?
    Ich hing 15 Minuten in der Warteschleife der Hotline :-(

  • Re: Blue


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Ist schon jemand aus nem Genion L-Aktion mH ins den Blue 120 gewechselt?
    Wie hoch ist denn da der Hardwarezuschlag?
    Ich hing 15 Minuten in der Warteschleife der Hotline :-(


    Genion L-Aktion hat 5€ Hardwarezuschlag.

  • Re: Re: Blue


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Genion L-Aktion hat 5€ Hardwarezuschlag.



    Gibts hier einen Händler, der diesen Tarifwechsel durchführen könnte ?

  • Du redest von Tarifwechsel ? oder im Rahmen der Vertragsverlängerung der Wechsel in den Blue 100 ohne Handy also 20€?
    Tarifwecheel ohne Verlängerung auf Blue 100 mit Handy ist kostenlos, dann 45€/Monat.
    Tarifwechsel ohne Verlängerung wäre 50€ + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende.
    Tarifwechsel im Rahmen der VVL kostenlos + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende, sofern noch nicht die 2 Jahre erreicht sind.

  • Blue


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Du redest von Tarifwechsel ? oder im Rahmen der Vertragsverlängerung der Wechsel in den Blue 100 ohne Handy also 20€?
    Tarifwecheel ohne Verlängerung auf Blue 100 mit Handy ist kostenlos, dann 45€/Monat.
    Tarifwechsel ohne Verlängerung wäre 50€ + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende.
    Tarifwechsel im Rahmen der VVL kostenlos + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende, sofern noch nicht die 2 Jahre erreicht sind.


    Ich spreche von Tarifwechsel. Ich hatte vorzeitig meinen Genion L Aktion verlängert, da gabs noch keinen Blue. VVL möglich erst Sept 2012. Lt. Wechselmatrix müsste aber aus dem Genion L Aktion jederzeit ein Wechsel (kostenlos) möglich sein mit Hardwarezuschlag.

  • Ich habe mein Tarif auch gewechselt von Inklussive 100+ zu Blue 100.
    Habe nach Rabatt wegen Online Tarif gefragt und den scheinbar bekommen. Weil unter "Mein O2" steht O2 Blue-Online .
    Was mich nur verwundert. Das Internet-Pack-M o2 Blue ist aufgeführt aber die SMS Flate aber nicht. Wird doch hoffentlich dabei sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!