Also ich bin nun auch durchgekommen hatte auch den 100 freiminuten und 100 freisms mit seperat dazu gebuchtem Internet Paket M, bin jetzt in den o2 Blue 120 Freiminuten gewechselt, und kosten tut mich das gar nichts
Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loby
Also ich bin nun auch durchgekommen hatte auch den 100 freiminuten und 100 freisms mit seperat dazu gebuchtem Internet Paket M, bin jetzt in den o2 Blue 120 Freiminuten gewechselt, und kosten tut mich das gar nichts... wie lang läuft denn Dein Vertrag schon ? Mir hat eben ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung bei O2 gesagt vor den ersten 6 Monaten kostet ein wechsel in den O2 Blue ... FESTHALTEN BITTE, 250,00 EURO! Öhm ... trinken die da ?! :p
... nochmal dort angerufen ... jetzt kostet es 50,00 Euro, öhm, was denn nun bittesehr ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... nochmal dort angerufen ... jetzt kostet es 50,00 Euro, öhm, was denn nun bittesehr ?!?Die 50€ sind sehr wahrscheinlich ;). Willst du in den Flex ohne Laufzeit wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die 50€ sind sehr wahrscheinlich ;). Willst du in den Flex ohne Laufzeit wechseln?nein, ganz normal mit Laufzeit, der Vertrag bei mir läuft schon 3 Jahre ohne irgendeinen Wechsel ect. wurde nur vor knapp 8 Monaten ein Internet Pack M für 8 Euro dazugebucht
-
Zitat
... wie lang läuft denn Dein Vertrag schon ? Mir hat eben ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung bei O2 gesagt vor den ersten 6 Monaten kostet ein wechsel in den O2 Blue ... FESTHALTEN BITTE, 250,00 EURO! Öhm ... trinken die da ?! :p... nochmal dort angerufen ... jetzt kostet es 50,00 Euro, öhm, was denn nun bittesehr ?!?
Der läuft nun so ca glaub 10 oder 11 Monate, aber ich hab nicht den Flex genommen sondern den Festvertrag mit Laufzeit, weil die wird ja normalerweise nicht neu gerechnet, sondern bei meinem alten fortgeführt, hoffe ich zumindest
-
Zitat
nein, ganz normal mit Laufzeit, der Vertrag bei mir läuft schon 3 Jahre ohne irgendeinen Wechsel ect. wurde nur vor knapp 8 Monaten ein Internet Pack M für 8 Euro dazugebuchtEdit: So, nachdem ich nun noch einmal bei der Hotline angerufen habe wurde mein Vertrag umgestellt. Kosten = 0 Euro :top:
-
So bei mir hats auch geklappt obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte. Lt. Tarifwechselmatrix ist es ja eigentlich eindeutig das man aus dem IP100 kostenlos in den mit Laufzeit wechseln kann - trotzdem wurde ich beim ersten Anruf abgewiesen ... sinnlos^^
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
So bei mir hats auch geklappt obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte. Lt. Tarifwechselmatrix ist es ja eigentlich eindeutig das man aus dem IP100 kostenlos in den mit Laufzeit wechseln kann - trotzdem wurde ich beim ersten Anruf abgewiesen ... sinnlos^^... ja, versteht keiner. Dreimal angerufen und jeder hat was anderes gesagt.
Die nette Dame beim 3. Anruf wußte dann aber bestens bescheid :top:
-
Also, egal was irgendein Mitarbeiter evtl mal irgendwann gesagt hat. Man kann folgendermaßen wechseln:
Vom Inklusivpaket
a) in den o2 Blue (also mit Laufzeit): jederzeit kostenlos möglich ( die Laufzeit bleibt unverändert so wie vorher beim IP)b) in den o2 Blue Flex (ohne Laufzeit): erst nach 6 Monaten, kostet 50€ (die Mindestlaufzeit vom IP bleibt erhalten, danach monatlich kündbar)
Die zweite Variante ist also eigtl nicht sinnvoll. Man sollte wenn dann kostenlos in den o2 Blue wechseln und 5 Monate vor Ablauf (also sobald man verlängern kann) in den o2 Blue Flex verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, egal was irgendein Mitarbeiter evtl mal irgendwann gesagt hat. Man kann folgendermaßen wechseln:
Vom Inklusivpaket
a) in den o2 Blue (also mit Laufzeit): jederzeit kostenlos möglich ( die Laufzeit bleibt unverändert so wie vorher beim IP)...
Wie sieht das denn mit der SMS-Flat aus, die man beim Online-Abschluss dazubekommt?
Wenn ich von Inklusiv-Paket 100 + 100SMS in O² Blue wechseln möchte. Hab ich irgendeine Möglichkeit die SMS-Flat dazuzubekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!