Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueside999
    Daher würde ich wahrscheinlich die Verträge erst wechseln lassen nachdem ich meine Auszahlung erhalten habe, um auf der sicheren Seite zu sein. Was meint ihr??


    ****
    Edit hier habe ich eine PDF bei O2 gefunden wo drin steht wer kostenlos wechseln kann und wer nicht

    3 bis 4 Wochen zu warten kann sicher nicht schaden :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • @ stefan..... Es gibt sogar ein Formular zum wechsel in den SoHo-Status. Demzufolge ist ein wechsel auch in der Vertragslaufzeit möglich nehme ich an (;
    auf den blue werden dann 10% gewährt


    grüsse, Andree

  • Tach auch!


    Kann man im o2 blue die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option hinzubuchen und was wäre die monatliche Gebühr? Auch 15 Euro?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Da im o2 Blue Internet schon mit drin ist, braucht man lediglich ein "Upgrade-Pack" zu buchen.
    Wenn du statt 300MB 1GB ungedrosselt haben möchtest, kostet das monatlich 5€ zusätzlich.
    Die 5GB-Variante kostet summa summarum 15€ im Monat zusätzlich.


    Also theoretisch der eigentliche Pack-Preis minus 10€ für das schon im o2 Blue vorhandene Pack.

  • ich sehe gerade das ich auch online ein upgrade auf das Internetpaket durchführen kann, sollte also demzufolge nicht nur über die Hotline funktionieren.....

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich sehe gerade das ich auch online ein upgrade auf das Internetpaket durchführen kann, sollte also demzufolge nicht nur über die Hotline funktionieren.....


    Ja geht auch online ganz einfach über die Packverwaltung und ganz ohne Warteschleife in der Hotline! ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Guten morgen,



    kann ich mit einem Inklusivpaket Card Duo 15% Rabatt mit nur einer Karte in den Blue wechseln?


    Bleibt dann der 15 % Bonus erhalten? Ist es möglich die andere Karte in einen o2o umzuwandeln (50 Euro Kostenpunkt :mad:)?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!