Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von coco16v
    es gibt den blue ja auch als selbstständigen version.kann ich auch da hinein problemlos wechseln?


    Wie AndreFo schon sagt nur dann, wenn du die Mobile Flat als SoHo abschließt.
    Denn Sonderkonditionen (Soho, Studenten/Azubis, Online-Kunden) können nur bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung gewährt werden; nicht zwischendurch.

  • o2 hat mir allerdings bestätigt das ich jederzeit in den SoHo umstellen kann gegen Nachweiss... Geht also auch in einem laufenden Vertrag

  • danke euch...


    ps:wie verhält es sich denn mit den auszahlung wenn ich die mobile verträge als soho(?) abschliesse? wird der betrag geringer oder tut sich da nix?

  • Zitat

    Original geschrieben von coco16v
    danke euch...


    ps:wie verhält es sich denn mit den auszahlung wenn ich die mobile verträge als soho(?) abschliesse? wird der betrag geringer oder tut sich da nix?


    Sonderkonditionen kannst du in der Regel nur bei o2 selbst bekommen; nicht über irgendwelche freien Händler. Somit hätte sich die Frage nach der Auszahlung auch erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Sonderkonditionen kannst du in der Regel nur bei o2 selbst bekommen; nicht über irgendwelche freien Händler. Somit hätte sich die Frage nach der Auszahlung auch erledigt.


    An sich kann jeder Händler den Auftrag als SoHo erfassen. Auch an der Auszahlung, sprich der Provision sollte nix ändern. Siehe bisherige Angebote im Active Data Bereich/InklusivPaket, auch da wurden die Auszahlung in gleicher Höhe zu den normalen (also nicht SOHO) Konditionen getätigt.

  • Ist schon jemand aus einem Soho o2 o online in den Blue gewechselt und kann bestätigen dass die 20% bleiben?
    Das wär ja mal richtig interessant für 16€/Monat :)

  • Habe vor einem Monat in den 02 Blue gewechselt und kurz danach schonmal meinen Vertrag der Ende 2011 ausläuft gekündigt, danach SMS erhalten das es Unklarheiten wegen der Kündigung gibt und mir wurden bei Rücknahme der Kündigung 6 mal 5€ Gutschrift angeboten. Es soll keine VVL erfolgen und mein Tarif bleibt unverändert, meint ihr das ist alles so richtig?

  • Hallo,
    ich habe das auch so vor das ich 2 x den O2 Mobile Flat abschließe mit jeweils 240€ Auszahlung. Das wäre dann 480€ Auszahlung und bestelle mir das iPhone 4 für 629 bei Apple direkt. Sind dann 149€ Zuzahlung so gesehen. Ich habe dies bezüglich auch mit O2 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir zugesichert das der Wechsel kostenlos möglich ist. Ich werde auch als Selbstständiger berechnet Dank Metro und Selgros Kundenkarte eines Bekannten :D So mit würde ich auch 10% auf die Monatliche Rechnung bekommen.
    Nun meine Frage dazu, wenn ich jetzt die zwei O2 Mobile Flat Verträge abschließe mit Auszahlung und gleich nach Erhalt der Simkarten bei O2 anrufe und die Tarife in den O2 Blue 100 wechseln lasse - wie schaut es dann aus mit der Auszahlung vom Händler?? Ich meine könnte es sein das man dann keine Zahlung bekommt (oder geringer) da der Vertrag gewechselt wurde? Daher würde ich wahrscheinlich die Verträge erst wechseln lassen nachdem ich meine Auszahlung erhalten habe, um auf der sicheren Seite zu sein. Was meint ihr??


    ****
    Edit hier habe ich eine PDF bei O2 gefunden wo drin steht wer kostenlos wechseln kann und wer nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!