Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    Ist bei dem O2 Blue Student die kostenlose BB Option dabei ?

Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.

Die Blackberry Option kostet bei allen Varianten des o2 Blue Student 5€ monatlich. Ich denke mal besser als die aktuellen Konditionen wird es wohl auch zu Weihnachten nicht. Die SMS-Flat ist jetzt offiziell nur bis zum 30.11 dabei, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Aktionen immer großzügig von o2 verlängert wurden. Garantieren kann ich allerdings nichts!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• hi, für studenten, schüler und selbstständige fallen die Kosten für die BB Option weg.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    hi, für studenten, schüler und selbstständige fallen die Kosten für die BB Option weg.

Ich habe sie jetzt nicht gebucht, aber wenn ich sie buchen will, wird mir gesagt, dass sie 5€ monatlich kostet.

Edit: Typos entfernt...^^

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    hi, für studenten, schüler und selbstständige fallen die Kosten für die BB Option weg.

Grüsse

Lt. Homepage gilt das aber nur für o2o, Mobile Flat und Inklusivpaket

• schaut mal im o2 eigenen forum.
    ich meine dort hat auch ein o2 Mod geschrieben, dass es für studenten selbstverständlich kostenlos bleibt mit der blackberry option

hier mal ein statement aus dem o2 forum

Und hab heut nochmal die Hotline angerufen, die Hotlinerin wusste erst nicht Bescheid, hat mich in die Warteschleife gesteckt...nach wenigen Minuten meinte sie, dass die BB-Option für Studenten weiterhin kostenfrei bleibt, da der Tarif aber noch zu neu ist, kann es durchaus passieren, dass mir die BB-Option auf der ersten Rechnung berechnet wird, ich aber dafür ne Gutschrift bekomme....aber sie bleibt für Studenten kostenlos!

• gestern bei der Hotline angerufen und mit Gewerbenachweiss (also zB SoHo) entfällt der Preis für die BB Option und es gibt nochmal 10 Prozent..

• Re: Wechsel direkt nach Auszahlung KOSTENLOS möglich?

klappt,habe ich auch so gemacht....
    aber,gebe faro recht,warte ca. 1 1/2 wochen,und wechseln dann,nicht dass der händler probleme bekommt.

Vertrauensliste:

• Wie sieht denn ein Wechsel aus dem o2 mobile Flat Student in den o2 blue Student aus?

Die BB Option ist weiterhin kostenlos, siehe hier:

o2 Forum

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ist der o2 Blue Student eigentlich immer ein FLEX ? Mit Laufzeit hat er ja keine Vorteile, oder?
    Wechsel von MobFlat Student zu o2 Blue geht dich sicher auch nur unter Beibehaltung der Laufzeit?

• Nein. Student ist nicht immer Flex.

Es gibt den o2 Blue Flex student und den o2 Blue student.
    Da man die SMS-Flat beim normalen 02 Blue sowieso schon hat, gibts als Studentenkondition dort nur den Erlass der Anschlussgebühr; was gerade bei einer VVL ja nicht allzu viel bringt ;-)
    Ein Tarifwechsel von MobileFlat zum o2 Blue (24 Monate) ist jederzeit kostenlos möglich. An der Laufzeit ändert sich nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!