Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, aus dem O2 Inklusivpaket ohne Handy (noch 23 Monate Laufzeit) in den O2 Blue mit SMS-Flat ohne Handy zu wechseln? Oder geht das nur mit VVL?
Gruß
s33th3light
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, aus dem O2 Inklusivpaket ohne Handy (noch 23 Monate Laufzeit) in den O2 Blue mit SMS-Flat ohne Handy zu wechseln? Oder geht das nur mit VVL?
Gruß
s33th3light
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Gruß
s33th3light
Klar, geht. Zu jeder Zeit und kostenlos, da Upgrade.
geht der wechseln auch bei o2-mobilcom-debitel kunden?
Der Tarif wird lt. Homepage (noch) nicht von Mobilcom-Debitel angeboten.
dachte ich mir, danke für die info!
Ich hab' ein IP100 mit mehreren Vorteilen, Internet-Pack M und Hardwarezuschlag.
Zahl ich also für den mit Laufzeit 30 € monatlich?
Der Hardwarezuschlag ist bis zum Ende der Laufzeit zu bezahlen; somit würdest du dann auf 30€ kommen, ja.
Blue Online
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Der Hardwarezuschlag ist bis zum Ende der Laufzeit zu bezahlen; somit würdest du dann auf 30€ kommen, ja.
Hallo ich bin gestern aus einem Genion L Aktion Online mit 150 sms und 15% Rabatt in den Blue 100 gewechselt. In meiner Vertragsübersicht steht als Tarif jetzt Blue 100.
Nichts mehr mit online.
Hier im Forum haben mehrere geschrieben, dass teilweise bei ihnen noch der Zusatz Online steht.
Hat jemand nach der Umstellung den Rabatt von 15% behalten?
Grüße
also ich hab den o2blue online, muss aber mal warten was die erste Rechnung sagt....
Hallo,
habe auch gestern in den o2 Blue 100 gewechselt.
Hatte vorher IP100.
Ist es normal, dass im My-o2 jetzt auch das Internet-Paket M als Option gebucht steht neben diesem Auslands.....Ding?!
Ist doch ne Inklusivleistung, die ich nicht bestellen/abbestellen kann ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!