vergiss nicht die flat ins o2 Netz
Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?
-
-
-
Kann man eigentliche mit dem zugehörigen Internetpack voip nutzen?
-
Können ja, erlaubt ist es nicht.
-
....steht wo????? Ich dachte das dürfe man bei o2???
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
....steht wo????? Ich dachte das dürfe man bei o2???Grüsse
Aus den rechtlichen Hinweisen beim o2 Blue ( http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blueZitatenthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste o. Peer-to-Peer-Verkehr; bis Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s, danach bis 64 kbit/s; Datenvolumen darf nur mit einem Handy, nicht mit einem ans Handy o. sonst angeschlossenen o. der drahtlos verbundenen Computer genutzt werden
Bis vor ein paar Monaten war VoIP, Tethering und die Nutzung in Laptops bei allen Internetpaketen noch erlaubt, mittlerweile nur noch beim Internet Paket L.
-
Tethering ist nur beim Internet Pack L erlaubt.
VoIP ist bei Internet Pack M+ und dem Internet Pack L erlaubt.Die Einschränkung bzgl. Tethering gibts ja schon ein bisschen länger, die Einschränkung bzgl. VoIP seit Ende Oktober, wo das neue IPM mit 300MB eingeführt wurde.
-
ok, wieder was gelernt
weiss jemand ob man eine Festnetznummer zum o2blue hinzubuchen kann???
Grüsse -
Nein, gibt's beim Blue nicht.
-
weiß jemand, ob es möglich ist sich den tarif online zu bestellen, ihn dann aber erst bei bedarf zuhause zu aktivieren? oder läuft der direkt ab der bestelung?
-
@ CyberCop....Danke für deine Antwort
wegen dem Aktivierungsdatum........also ich weiss das du bei einigen Händlern ein aktivierungsdatum eingeben kannst. ob du das aber selber machen kannst weiss ich leider nicht
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!