Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

• Guten Morgen,

hätte gerne ein Angebot für:

X10 Mini Pro Black + 16GB SDHCI Card
    Motorola Defy,
    oder Auszahlung.

Gerne auch als PN.

• Hi, die Handypreise bitte de rHomepage entnehmen. Auszahlung ist bei diesem Tarif verboten.

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL IP100 sim only in den Blue 100 card (24 Monate Laufzeit) mit einem Motorola Defy (black).

Vielen Dank

• Wann sind PS3 120GB und 160GB wieder lieferbar?

O2 bietet 10% Geschäftskundenrabatt an, ihr nicht, stattdessen nur Anschlusspreisbefreiung?

• Nokia C7 frosty metal

Hallo Handyflash,

was kostet das Nokia C7 in Farbe frosty metal mit dem Blue 100 Vertrag?

Danke und Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von charly82e
    Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL IP100 sim only in den Blue 100 card (24 Monate Laufzeit) mit einem Motorola Defy (black).

Vielen Dank

Bitte den Preis unserer Homepage entnehmen

• Zitat

Original geschrieben von walda77
    Wann sind PS3 120GB und 160GB wieder lieferbar?

O2 bietet 10% Geschäftskundenrabatt an, ihr nicht, stattdessen nur Anschlusspreisbefreiung?

Auch wir bieten 10% Rabatt an, siehe hier http://handyflash.de/blue-selbst%C3%A4ndige-tarif-611.html

Anschlussgebühr fällt an.

PS3 haben wir Freitag ne große Menge bekommen, derzeit arbeiten wir aber Vorbestellungen ab. Ich weiss noch nicht ob was übrig bleibt.

• Nokia C7 frosty metal

Hallo Handyflash,

ich warte noch auf ein Angebot für das Nokia C7 frosty metal mit dem O2 Blue 100 Tarif.
    Könnt ihr mir sagen was das Telefon mit dem Vertrag kostet.

Vielen Dank
    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!