Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Gibt es das Nokia C3-01 Touch and Type auch in Silber oder nur in Grey?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------


  • 1) ja, kann direkt gebucht werden
    2) ups, gute Frage, muss ich zunächst klären.
    3) ja
    4) Bitte der Homepage entnehmen



    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Gibt es das Nokia C3-01 Touch and Type auch in Silber oder nur in Grey?


    Danke.


    Beide Farben. Haben aber noch keinen Liefertermin.


    Zitat

    Original geschrieben von Henni666
    HI,
    kann ich bei euch auch mit der Comfort Card bezahlen?


    gruß
    hendrik


    Nein

  • Hallo,


    wieviel würde das HTC Desire (brown, black, NB, frei) mit VVL zu o2 blue 100 kosten? o2-Genion S-Vertrag läuft Ende Dezember aus.
    Und wie sieht es mit dem Motorola Defy aus?


    Grüße

  • Produkte
    1 x Blue 100
    1 x Apple iPhone 4 16GB EU-Ware Black



    Zwischensumme: 378,15 €
    +MWST 19.0%: 71,85 €
    +Nachnahme 11,90 €
    =Summe: 461,90 €



    28.10.2010 Offen
    28.10.2010 warten auf Vertragsunterlagen
    03.11.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
    04.11.2010 In Bearbeitung
    04.11.2010 Vertrag akzeptiert
    04.11.2010 Vorbestellung, warten auf Ware Karte vorab versendet.
    08.11.2010 Ware versendet


    Hab am 04.11 angerufen und gefragt ob der Vertrag schon o2 geschickt wurde, dies war nicht der Fall, da das iPhone noch nicht vorrätig war. Ich bat darum den trotzdem schon zu aktivieren und die Karte vorab zu nutzen.


    Dies hat innerhalb von 2 Std geklappt und ich hatte am 5.11 die Karte.


    Am 8.11 wurde das iPhone verschickt, was ich am nächsten Tag von UPS bekommen habe.



    Ich bedanke mich bei handyflash.de

  • Hi, da PM-fach voll ist, halt hier.


    Ich wollte noch ein paar Dinge erfragen bevor ich bei euch was bestelle, ich hoffe das ist kein Problem =)


    1. Ich möchte ein Desire HD mit Vertrag. Wenn ich das mit VF branding kaufe, kann ich dann zB auch nen o2 tarif/karte benutzen oder muss es dann VF sein?


    2. Da es ja momentan Lieferengpässe beim DHD gibt, wird nach Eingang der Bestallung die Sim-Karte und das Handy separat verschickt bzw zu unterschiedlichen Zeiten? Oder kann man das zeitnah aktivieren. Hab nämlich keine lust z.B den Traif einen monat zu zahlen und des Handy kommt erst im Januar oder so...


    3. Bei Rufnummer mitnahmen (von eplus, vertrag zum 2.1.2011 gekündigt), muss ich das während der bestellung irgendwo angeben oder gibts bei den Unterlagen was zum ausfüllen?


    4. Vertragsunterlagen, mein Drucker funktioniert nicht so toll. Muss ich die selbst ausdrucken oder können die mir auch zugesendet werden?


    5. Paypal zahlung möglich?


    Schon mal danke im Vorraus


    Gruß

  • Hi!


    Ich habe einen IP100, eigentlich erst im Januar verlängerbar.


    Kann man den schon jetzt in den Blue 120 verlängern mit Auszahlung oder Subvention (z.B. Desire, Desire Z oder Desire HD)?


    Ach ja, Dein Postfach ist voll :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Hallo!


    Für welchen Preis könnte ich das Motorola Backflip und Milestone bekommen? (Neuvertrag, 20 Euro monatlich und nur mit Einmalzahlung für das Handy)


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!