Handyflash,
bitte Postfach leeren - Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash,
bitte Postfach leeren - Danke
Bitte Angebot N8, Gerät am besten ohne Branding, sonst nur O2 Brand.
andere Anbieter lagen bei 199. Könnt ihr da mithalten?
Würde dann auch gleich bei euch bestellen.
gruß
hendrik
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wo muss man bei einer VVL die aktuelle Rufnummer eintragen?
Bitte währen der Bestellung im Bemrkungsfeld.
ZitatOriginal geschrieben von Khani
was wird benötigt für einen Geschäftsvertrag?
Gewerbeschein, reicht das?
Ja das reicht!
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Ich habe soeben bestellt. Aber bekomme ich noch die Oktober-Konditionen ( 20 Bonus-Minuten)?
Oder soll ich die Unterlagen vorab zumailen?
Gilt auf jeden Fall bis Jahresende.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe_611
Hallo,
VVL aus o2 IP 100 in blue 100 (ab dem 15.11.) möglich? Rufnummerportierung bzw. Nr. behalten möglich?
Gibt es Gutscheine? Bitte Info als PN.
Vielen Dank!
Joe
Seit wann besteht der IP100?
ZitatOriginal geschrieben von Henni666
Bitte Angebot N8, Gerät am besten ohne Branding, sonst nur O2 Brand.
andere Anbieter lagen bei 199. Könnt ihr da mithalten?
Würde dann auch gleich bei euch bestellen.
gruß
hendrik
199€ für ein freies N8 mit Blue 100? Schick mal nen Link, kann ich kaum glauben.
Angebot O2 Blue 100 N8
Link hab ich dir per PN gemailt.
gruß
hendrik
Re: Angebot O2 Blue 100 N8
ZitatOriginal geschrieben von Henni666
gruß
hendrik
Und wo ist der Link?
hab ich dir per PN geschickt.
In meinen Augen widerspricht sich das hier:
Grundlage ist die Mitnahme einer vorhandenen o2 Nummer, die an einen laufzeitfreien o2o gebunden ist:
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Kann man eigentlich vom o2O (ohne Vertragslaufzeit) direkt in diese neuen Blue-Tarife verlängern?
Ich nehme an, dann ändern sich die Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de Wenn es geht, dann macht das ca. 30-50 Konditionsunterschied aus (negativ).
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.
Heisst das jetzt für mich, dass wenn ich bei Abschluss des Vetrages angebe, meine Nummer mitnehmen zu wollen, dann erhöhen sich die Preise um 30-50 Euro. Portiere ich nach Vertragsabschluss geht das auch und ich mache keine 30-50 Euro Verlust?! :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jedi
In meinen Augen widerspricht sich das hier:
Grundlage ist die Mitnahme einer vorhandenen o2 Nummer, die an einen laufzeitfreien o2o gebunden ist:
Heisst das jetzt für mich, dass wenn ich bei Abschluss des Vetrages angebe, meine Nummer mitnehmen zu wollen, dann erhöhen sich die Preise um 30-50 Euro. Portiere ich nach Vertragsabschluss geht das auch und ich mache keine 30-50 Euro Verlust?! :confused:
Wenn Du von o2 o ohne Laufzeit zum Blue 100 wechselst, dann gilt das als Vertragsverlängerung. VVL-Konditionen sind im Vergleich zum Neuvertrag halt schlechter.
Ist unfair, aber es ist halt so.
Das zählt als VVL? Ich dachte immer, die o2o Freikarte zählt als Prepaid-Karte?! Ich habe o2 dazu angemailt; Zitat:
"Ist es möglich, meine o2o prepaid Nummer zu o2 blue zu portieren?"
==>
Sofern Sie eine Rufnummer zu einem o2 Vertrag portieren möchten, so senden Sie uns doch bitte den beigefügten Portierungsauftrag vollständig ausgefüllt an uns zurück.
(See attached file: MNP_Import_Postpaid_Online_1010.pdf)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!