Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    Habe fast die gleiche Situation (IP100+150sms bis Jan 2012), wäre für ne Antwort dankbar.

Ich hab den auch, nur ohne Studentenversion. Würde mich auch über ein Angebot freuen. 1 Mal mit iPhone und einmal mit HTC Wildfire bitte.

• Hi, wie sieht es mit einem Angebot zur VVL aus? Habe einen bereits gekündigten Vertrag der Ende November ausläuft...

• Schließe mich den Anfragen hier mal an. Hab im Moment auch einen IP100, läuft noch bis 01/2012. Hätte gerne den Blue 100 mit HTC Wildfire oder Desire.

• Ihr habt noch ein Problem mit der Webseite. Wenn ich versuche, auf das Nokia X3-02 zu klicken, verstecken sich die unteren Nokia-Modelle hinter die untere Leiste (Bestellvorgang, Versandkosten, Datenschutz etc.), so dass ich z.B. das Nokia X3-02 in White nicht bestellen kann.

Wie sieht es bei der Vertragsverlängerung mit der Anschlussgebühr aus? Sie entfällt oder?

o namorico
    -------------------------------------

• Ist es möglich einen Neuvertrag mit o2 Mobile Flat abzuschließen, die 225 Euro zu bekommen und dann den Tarif in den o2 blue 100 zu wechseln? Laut Tabelle von o2 kostenlos möglich.
    Muss ich für den o2 Mobile Flat als Selbständiger eine Anschlussgebühr zahlen?
    Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme auch möglich? Nachdem was ich gelesen habe glaub ich schon.

Bzw. gibt es da noch eine alternative Lösung? Will so viel wie möglich sparen.

Wäre dankbar für ne Antwort.

• Für mich gilt im Prinzip genau das gleiche. Würde mich auch über ein Angebot für das IPhone 4 freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Strahl3man
    Und wie sieht es mit Infos über die Preise vom HTC Mozart oder HTC HD7 aus? Habt ihr da schon was?

Hab ich noch keine Preise, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!