Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    Hallo,
    konnte schon geklärt werde ob eine Verlängerung aus einem o2 o möglich ist?


    VG


    Also meinst du wirklich Verlängerung oder Wechsel? In beiden Fällen soll die Nr behalten werden, oder?! VVL in den Blue würde mich auch mal interessieren und was es dafür für Angebote geben könnte ... Wechsel weiß ich, ist problem-und kostenlos über die o2 Hotline möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Also meinst du wirklich Verlängerung oder Wechsel? In beiden Fällen soll die Nr behalten werden, oder?! VVL in den Blue würde mich auch mal interessieren und was es dafür für Angebote geben könnte ... Wechsel weiß ich, ist problem-und kostenlos über die o2 Hotline möglich


    Das ein Tarifwechsel möglich ist hatte ich schon auf o2online nachlesen können.


    Aber mich würde eine Angebot von einem Händler für eine VVL aus dem o2 o in den Blue interesieren. Habe mich eben nicht klar genug ausgedrückt. Sorry.


    Vg

  • Hallo,


    ich habe einen IP100-Vertrag (Student mit 150 SMS) der noch bis Feb 2012 läuft. Welche Wechselmöglichkeiten zu O2 Blue 100 gibt es für mich?


    Tarifwechsel ohne Verlängerung?
    Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt?


    Jeweils bitte mit Preis für iPhone 4 16 GB und HTC Legend


    Danke

  • hallo, ich hätte interesse an der kombi mit ps 3 slim 120gb - sind die preise bei einer vvl(vertrag kann seit anfang oktober verlängert werden) + wechsel zum blue 100 tarif auch realisiert werden?

  • Wie sieht es mit der Verfügbarkeit und den Preisen für folgende Geräte mit diesem Vertrag oder ohne aus:


    Samsung Omnia 7
    HTC HD7
    HTC 7 Mozart


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Bye,
    BLADES



  • Habe fast die gleiche Situation (IP100+150sms bis Jan 2012), wäre für ne Antwort dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!