Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Hallo,


    gibt es bei eingehender Portierung 50€ Guthaben extra und gilt dies ggf. auch, wenn man von einer Freikarte portiert (kostet dort dann das abgehen Gebühr)?

  • Wie streng ist das denn mit der Auszahlung? ;) *mit Tankgutscheinen wink*


    Falls es was zu berichten gibt bitte eine PN handyflash...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hawu
    Hallo,


    gibt es bei eingehender Portierung 50€ Guthaben extra und gilt dies ggf. auch, wenn man von einer Freikarte portiert (kostet dort dann das abgehen Gebühr)?


    Soviel ich weiß kannst du die Nummer von einer o2 Freikarte behalten (ohne Wechselgebühr in einen Postpaid-Tarif), aber die 50 Euro bekommst du nur bei Fremdnetznummernmitnahme.
    Solltest du eine Prepaid-Nummer eines anderen Anbieters portieren wollen, dann gibts 50 Euro Guthaben von o2, davon kannste aber rechnerisch ca. 25 für die Auslösung der Nummer beim alten Anbieter abziehen

  • wenn ich meine rufnummer mitportieren möchte von derzeit maxxim noch nicht gekündigt 4 wo. frist wie lange dauert es dann bzw. bekomme ich vorübergehend eine neue nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Musstest du irgendwas draufbezahlen? Wie waren die Konditionen? Die 20 Extra Minuten hast du nicht zufällig auch noch bekommen oder?!


    Ich mußte nichts drauf zahlen. Ob Du was draufzahlen mußt, kannst du einfach der Liste von o2 entnehmen: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
    Aber kannst Du natürlich auch an der Hotline erfragen.


    Die extra 20 Minuten habe ich laut dem Mitarbeiter auch bekommen, aber werde ich ja noch sehen. Meine Verträge werden zum 10.11. umgestellt, da mein Abrechnungszeitraum immer ab dem 10. gilt.

  • da ich den Tarif mit einem iPhone4 nutzen möchte und das Handy von Euch nicht günstiger bekommen kann wäre ich über eine Auszahlungs-PN für den Blue 100 dankbar!

  • 1. Bekommt man das Angebot auch als Vertragsverlängerung (aktuell o2o) ohne Anschlusspreis zum gleichen Preis wie Neuvertrag?
    2. Gibt es auch das Samsung B7722 im Angebot?
    3. Wie kann man als Selbstständiger den Vertrag ohne Anschlusspreis abschließen?


    Vielen Dank.

    o namorico
    -------------------------------------

  • guten morgen,


    habe vollgendes vor. Ich schließe einen Neuvertrag ab mit dem O2 Inklusivpaket und bekomme 160 Euro Auszahlung (Auszahlung 185 - 25 Anschlusspreis). Nach der Freischaltung wechsle ich ohne Gebühren in den O2 blue Tarif und komme somit auf eine effektive GG von 13,33 Euro.


    Ist das so richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    da ich den Tarif mit einem iPhone4 nutzen möchte und das Handy von Euch nicht günstiger bekommen kann wäre ich über eine Auszahlungs-PN für den Blue 100 dankbar!


    Und nochmal, damit sich die Händler nicht nochmals erklären müssen: Es gibt keine Auszahlungsangebote in dem Tarif ... wenn du an Geld kommen willst, nimm eines der Handys und verhöker es


    Zitat

    Original geschrieben von andy11071987
    guten morgen,


    habe vollgendes vor. Ich schließe einen Neuvertrag ab mit dem O2 Inklusivpaket und bekomme 160 Euro Auszahlung (Auszahlung 185 - 25 Anschlusspreis). Nach der Freischaltung wechsle ich ohne Gebühren in den O2 blue Tarif und komme somit auf eine effektive GG von 13,33 Euro.


    Ist das so richtig?


    Theoretisch sollte es möglich sein - ob du wechseln kannst, kannst du ja aus der Tarifwechselliste (siehe Mortus1 Eintrag) herausbekommen ... aber ist momentan das beste Angebot für den IP100 für GG 10 Euro nur 185 Euro Auszahlung?! Meine die Tage noch welche um die 220 gesehen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!