Neutrarif O2 Blue inkl. SMS Allnet Flat - 120 Freiminuten und Handy gratis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    was soll so toll sein am o2 blue? ist mir orgendwie entgangen... da hol ich mir lieber den o2 on business für 22 euro netto, da ist die flat in alle netze drin... und beim großen paket ist der o2o mit der deckelung besser oder auch der o2on. für mich als geschäftskunden ist das uninteressant.


    o2 on business kostet noch 34 euro netto oder?


    SMS sind auch nicht enthalten beim o2 on oder?


    Also 20 euro teurer und keine SMS mit drin das ist ja ein Super Vorteil *clapclap*


    Beim o2o ist die Internetflat nicht mit drin also nochmal 10 Euro oben drauf


    Irgendwie kennst du dich wohl mit den o2 tarifen nicht wirklich aus...



  • Also, für mich ist der neue Tarif auch garnichts. Verschicke wenn überhaupt 5 SMS im Monat.


    Telefoniere viel ins Festnetz sowie O2.......


    Internetflat wird benötigt.....


    ich denke, alles ist ansichtssache.... ;) Und für Geschäftskunden uninteressant...

    MfG


    HH

  • Moin,


    happyhypo


    für Vieltelefonierer in alle Netze und Gewerbetreibende und keine SMS schreiber ist der Vertrag nichts.
    Für Vieltelefonierer in das O2 Netz sowie Wenigtelefonierer in die Fremdnetz und Viel-SMS-ler ist der Vertrag denke ich ideal.


    Gruß Joachim

  • Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?


    pn ist raus. Gruß

  • Kann ich mir auch ne Multsim zu dem Tarif holen und am Netbook damit surfen?
    Alternativ: Geht Tethering mit dem Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!