Neutrarif O2 Blue inkl. SMS Allnet Flat - 120 Freiminuten und Handy gratis.

  • Hallo,


    Desire O2 haben wir nicht, da es für uns teuerer im EK ist wie die freie Ware. Also lohnt net wirklich.


    @Uws76


    Übertragungsgeschwindigkeit im Download bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB monatlichem Umsatz Reduzierung der Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit bis zum Beginn des nächsten Abrechnungsmonats. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Datenflatrate gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschl. VoIP-Nutzung, nicht bei sonst. Sprach-, Videotelefoniediensten o. Peer-to-Peer-Verkehren;


    Gruß Joachim

  • Also geht das mit dem Stick und Multisim gibts auch? Die 300MB und danach Drosselung wären für mich kein Problem.

  • Wie sieht es mit der Verfügbarkeit und den Preisen für folgende Geräte mit diesem Vertrag oder ohne aus:


    Samsung Omnia 7
    HTC HD7
    HTC 7 Mozart


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von ratisbona85
    wie siehts eigentlich aus wenn ich ausm genion m (laufzeit bis märz 2011) verlängern möchte?


    Vertragsverlängerung möglich. Gerätepreise von unserer Seite fallen dann um 80€.
    Tarif ist bei VVL bereits eingepflegt und kann bestellt werden.


    BLADES
    HtC 7 Mozart 315€ noch nicht lieferbar.


    über die beiden anderen Geräte möchte ich noch nicht mal sprechen, da die Lieferung zu lange dauern wird.


    @Uws76


    laut o2 ist eine Multicard möglich.


    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!