Neutrarif O2 Blue inkl. SMS Allnet Flat - 120 Freiminuten und Handy gratis.

  • Hallo TT-ler,


    kann euch den neuen O2 Tarif Blue anbieten mit Auszahlung oder einen Handy. Wir bleiben hier bei der Card - Variante, da die mit Handy für den Kunden nicht interessant sein kann.


    **************************************************************************************************************
    Variante 1:O2 Blue 100 Card


    **************************************************************************************************************
    Grundgebühr: 20€/Monat
    Taktung: 60/60
    Einmalige Anschlußgebühr beträgt 25€


    Inklusivleistungen:
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze (Aktionsbedingt)
    - Flatrate in das dt. O2 Netz
    - Internetflat (ab 300MB wird die Geschwindigkeit von HSDPA auf GPRS reduziert)
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze


    Tarifdetails komplett


    Einmalige Auszahlung: wird von O2 nicht erwünscht. also nur Geräte
    **************************************************************************************************************


    **************************************************************************************************************
    Variante 2: O2 Blue 250 Card


    **************************************************************************************************************
    Grundgebühr: 35€/Monat
    Taktung: 60/60
    Einmalige Anschlußgebühr beträgt 25€
    Laufzeit: 24 Monate


    Inklusivleistungen:
    - 250 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Flatrate in das dt. O2 Netz
    - Internetflat (ab 300MB wird die Geschwindigkeit von HSDPA auf GPRS reduziert)
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze


    Tarifdetails komplett


    Einmalige Auszahlung: wird von O2 nicht gewünscht also nur Geräte
    **************************************************************************************************************
    Gerätepreise gibt es hier:


    Für Nokia Geräte (hier klicken)


    Für Samsung Geräte (hier klicken)


    Für Sony Ericsson Geräte (hier klicken)


    Für Apple Geräte (hier klicken)


    Für Motorola Geräte (hier klicken)


    Für LG Electronics Geräte (hier klicken)


    Für HTC Geräte (hier klicken)


    Sollte ich irgendwas vergessen haben, fragt einfach hier :)


    Gruß Joachim

  • kleiner Tipp @ Joachim: Laut Händlerkommunikation sind alle Auszahlungen im o2 Blue nicht erwünscht. Ich würde das schnell ändern ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wieso steht denn das iPhone4 16GB mit EUR 773,50 in der Liste?
    Und wo ist denn das tolle Angebot, wenn ich für den Blue 100 inkl. SMS Allnet Flat mit dem iPhone4 16GB insgesamt EUR 630,70 + (24 * EUR 20.-) bezahlen soll? :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    wieso steht denn das iPhone4 16GB mit EUR 773,50 in der Liste?
    Und wo ist denn das tolle Angebot, wenn ich für den Blue 100 inkl. SMS Allnet Flat mit dem iPhone4 16GB insgesamt EUR 630,70 + (24 * EUR 20.-) bezahlen soll? :-(


    Das Highlight an dem Angebot ist nicht, dass man die Geräte für 0 bekommt sondern dass der Tarif an sich sehr viel beinhaltet. Der Tarif ist auch nicht für eine Handyfinanzierung gedacht :confused:


    Gruß Joachim

  • Mit eurer Seite komme ich bislang nicht so ganz zurecht.


    Bei Auswahl der einzelnen Mobilfunkanbieter über die Kopfleiste "Tarife" erscheint ein Login-Fenster:

    Zitat

    http://test.mobilfunkparadies.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort.
    Ausgabe der Website: "Testshop"

    Geht man über die Seiteleiste "Tarife - Netzanbieter" erscheint für fast alle Anbieter:

    Zitat

    Artikel wurde nicht gefunden!

    Über die Herstellerlisten und über "Handywelten" (braucht wohl noch etwas Überarbeitung, denn zum Beispiel in "Android" sind nur die X10/Mini-Varianten aufgeführt, I9000 & Co. aber nicht) geht's aber. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Das Highlight an dem Angebot ist nicht, dass man die Geräte für 0 bekommt sondern dass der Tarif an sich sehr viel beinhaltet. Der Tarif ist auch nicht für eine Handyfinanzierung gedacht :confused:


    Gruß Joachim


    Irgendwie fühle ich mich missverstanden...wo ist das Angebot versteckt? Den Tarif kann ich ganz normal bei O² für EUR 20.- abschließen und mir dazu ein iPhone4 16GB bei Apple für EUR 629.- kaufen. Wo ist der Vorteil wenn ich das über Ihre Internetseite bestelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    Irgendwie fühle ich mich missverstanden...wo ist das Angebot versteckt? Den Tarif kann ich ganz normal bei O² für EUR 20.- abschließen und mir dazu ein iPhone4 16GB bei Apple für EUR 629.- kaufen. Wo ist der Vorteil wenn ich das über Ihre Internetseite bestelle?



    Merkse watt?


    Das Iphone wird doch durch die Tarifwahl ca 140 Euro günstiger. Da die Iphones erst ab heute offiziell frei in Germany verkauft werden waren die EKs für freie Händler halt teurer ist doch sonnenklar. Ich denke das auch freie Händler die Iphones bald zu den Apple ähnlichen PReisen verkaufen können.


    Ergo Provision 140 Euro oder möchstest du das Iphone noch für lau dabei, in diesen gut nutzbaren Tarifen ist halt nicht soviel Provision drin.


    Such dir einfach ein Handy für 140 Euro aus und das gibts dann für 0 euro dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit eurer Seite komme ich bislang nicht so ganz zurecht.


    Bei Auswahl der einzelnen Mobilfunkanbieter über die Kopfleiste "Tarife" erscheint ein Login-Fenster:Geht man über die Seiteleiste "Tarife - Netzanbieter" erscheint für fast alle Anbieter:Über die Herstellerlisten und über "Handywelten" (braucht wohl noch etwas Überarbeitung, denn zum Beispiel in "Android" sind nur die X10/Mini-Varianten aufgeführt, I9000 & Co. aber nicht) geht's aber. (-:=


    Geräte müssen noch verlinkt werden in den einzelnen Handywelten bereichen. Tarife wurden behoben.


    @ michael8


    beim iphone hast momentan noch keine Vorteile, da wie du schon geschrieben hast das Gerät bei O2 billiger kriegst.


    Aber z.B. Nokia 5230 mit Blue 100 Card für 0€. Das kriegst dafür bei O2 nicht ;)


    Gruß und danke

  • was soll so toll sein am o2 blue? ist mir orgendwie entgangen... da hol ich mir lieber den o2 on business für 22 euro netto, da ist die flat in alle netze drin... und beim großen paket ist der o2o mit der deckelung besser oder auch der o2on. für mich als geschäftskunden ist das uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!