NEU: BlackBerry Bold 9780

• - Wo kann ich beim 9780 finden wieviel ich an Datenvolumen verbraucht habe?
    - Wo ersehe ich wieviel Gesprächdauer ich habe (Ankommende, Abgehende...)?
    - Und wie kann ich das Menü verändern, sprich unten die Leiste komplett weg und per Menü Taste auf das Menü zugreifen?

Danke schonmal

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    - Wo kann ich beim 9780 finden wieviel ich an Datenvolumen verbraucht habe?
    - Wo ersehe ich wieviel Gesprächdauer ich habe (Ankommende, Abgehende...)?
    - Und wie kann ich das Menü verändern, sprich unten die Leiste komplett weg und per Menü Taste auf das Menü zugreifen?

Danke schonmal

- 1) nicht möglich
    - 2) habe die Option ebenfalls nie gesehen, meine mal ebenfalls nicht vorhanden
    - 3) Während du auf dem Startbildschirm bist auf die BB Taste, dann erscheinen Hintergrundbild Einstellungen etc. dort bei Symbolleiste oder so ähnlich "keine" wählen". Dann erscheint die untere Leiste nur noch ganz schmal, die sich dann beim Klick darauf hochfährt. Die BB Taste öffnet beim OS6 nicht mehr das Menü, Umbelegung der Taste ebenfalls nicht möglich

• Das ist doch total driet wie die das geregelt haben, keine Gesprächsdauer Anzeige, keine Volumen Anzeige. Und das die BB Taste nicht das Menü öffnet auch nicht toll geregelt. Die Menüleiste habe ich auf eine Zeile beschränkt aber nervt trotzdem. Gibt es so eine Art Lockinfo wie beim iphone also das die bevorstehenden Termine auf dem Homescreen angezeigt werden?

• Einen Today Skin gibt es nicht, du kannst auf die mittlere obere Leiste klicken (dort wo die Benachrichtigungssymbole angezeigt werden), dort siehst ein paar Kalendereinträge.

• 1.) Einstellungen -> Gerät -> Geräte- und Statusinformationen -> BUYR eintippen = Datenverwendung (lässt sich aber nicht zurücksetzen)

2.) Grüne Hörertaste -> BB-Menükey -> Optionen -> Status = "Dauer aller Anrufe" und "Dauer des letzten Anrufes"

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Viele Dank, mit “BUYR“ bin ich weitergekommen, darunter steht auch die Gesamtanzeige der Gesprächsdauer. Ich kann die Zähler meiner Gesprächsdauer zurücksetzen, vielleicht ist es neu bei OS6.
    So ein Tagesscreen wäre schon super gewesen, bei einem BB hätte ich dies vorrausgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Viele Dank, mit “BUYR“ bin ich weitergekommen, darunter steht auch die Gesamtanzeige der Gesprächsdauer. Ich kann die Zähler meiner Gesprächsdauer zurücksetzen, vielleicht ist es neu bei OS6.
    So ein Tagesscreen wäre schon super gewesen, bei einem BB hätte ich dies vorrausgesetzt.

Kommt bestimmt bald. War am Anfang von OS5 auch so...
    (Keine today Themes)

Einfach paar Wochen noch warten.

Grüße
    Torsten

• Ich wollt mal wissen, wie man geöffnete Webseiten,bei denen ich hineingezoomt habe, wieder hinauszoomen kann. Habe dazu nichts gefunden?

• Also ich bin umgestiegen von iPhone 4 auf das 9780. Aber es ist sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Werde es entweder verkaufen oder den Vertrag stornieren. Muss mal die Nacht drüber schlafen.

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    1.) Einstellungen -> Gerät -> Geräte- und Statusinformationen -> BUYR eintippen = Datenverwendung (lässt sich aber nicht zurücksetzen)

2.) Grüne Hörertaste -> BB-Menükey -> Optionen -> Status = "Dauer aller Anrufe" und "Dauer des letzten Anrufes"

:top:
    danke dir für den tip!! coole sache, man lernt nie aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!