NEU: BlackBerry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Sämtliche deutschen Geräte sind SIM- und Net-Lock-frei soweit mir bekannt ist. Somit sollte das mit Base ohne Probleme funktionen. BB-Tarif vorausgesetzt.

Danke für die Antwort. Hab mir den Vertrag eben abgeschlossen bei Tmobeil :) 8€ GG nur un 110€ Gerätepreis :) kommt sicherlich Anfang der Woche an. :) BB Option werd ich buchen bei Base.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Danke für die Antwort. Hab mir den Vertrag eben abgeschlossen bei Tmobeil :) 8€ GG nur un 110€ Gerätepreis :) kommt sicherlich Anfang der Woche an. :) BB Option werd ich buchen bei Base.

Das ist aber ein sehr guter Preis. Wo bekommt man so ein Vertrag?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Das ist aber ein sehr guter Preis. Wo bekommt man so ein Vertrag?

würde mich auch mal interessieren

• Ein bekannter von mir arbeitet beim Rosa Riesen und diesen Tarif gibt es wohl länger sagte er mir und der würde noch zum bis 31.12. 14Uhr gelten danach ist sense. Ich weiss noch nicht mal wie der Tarif heißt, ist eh für die Schublade wollte halt das Bold 9780 haben. Müsste jetzt kommende Woche eintrudeln. Und mein iPhone 4 bekommt meine Freundin halt jetzt nachdem ich mein BB hab ;)
    Aufjedenfall hätte man den Vertrag beim Rosa Riesen bekommen und das jeder soweit ich weiß.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Also ich habe seit 29.12.10 den neuen Bold 9780 und kann fast nur positives darüber berichten! Der Bold lässt sich sehr gut bedienen und wenn man zuvor den Bold 9000 gewohnt war, muss man sich etwas umstellen und der neue Bold ist insgesamt etwas kleiner geraten als der alte und da verkrampfen die Hände schon beim Tippen.
    Der einzige Bug, den ich feststellte ist die Sortierung nach Namen im Telefonbuch. Egal, wie ich es einstelle, es wird immer nach Vorname sortiert.
    Grafisch gesehen ist das Display besser als beim alten Bold und das surfen geht etwas flotter vonstatten.

Zum Schluss möchte ich allen noch ein gutes neues Jahr 2011 wünschen!

• Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Also ich habe seit 29.12.10 den neuen Bold 9780 und kann fast nur positives darüber berichten! Der Bold lässt sich sehr gut bedienen und wenn man zuvor den Bold 9000 gewohnt war, muss man sich etwas umstellen und der neue Bold ist insgesamt etwas kleiner geraten als der alte und da verkrampfen die Hände schon beim Tippen.
    Der einzige Bug, den ich feststellte ist die Sortierung nach Namen im Telefonbuch. Egal, wie ich es einstelle, es wird immer nach Vorname sortiert.
    Grafisch gesehen ist das Display besser als beim alten Bold und das surfen geht etwas flotter vonstatten.

Zum Schluss möchte ich allen noch ein gutes neues Jahr 2011 wünschen!

Hi,
    auch eine frohes Neues.

Was heist, das Surfen geht etwas flotter?
    Beim Bold 9000 ist das Surfen wohl eine Zumutung. Der Seitenaufbau dauert sehr lange und das navigieren in diesen ist auch nicht optimal gelöst worden. Wenn der neue 9780 nur etwas besser ist, dann lass ich die Finger davon. Ich hätte hier schon eine sehr deutliche Verbesserung erwartet.

Gruß
    Berti

• Der Unterschied zwischen dem 9000 und dem 9780 in Bezug auf den Browser sind wirklich Welten. Das war mein einziger Kritikpunkt an BlackBerrys, mit OS6 ist auch dieser Geschichte. Für mich ist der 9780 das Beste, was RIM bis jetzt hervor gebracht hat. Der Webkit-Browser ist einfach großartig.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ein bekannter von mir arbeitet beim Rosa Riesen und diesen Tarif gibt es wohl länger sagte er mir und der würde noch zum bis 31.12. 14Uhr gelten danach ist sense. Ich weiss noch nicht mal wie der Tarif heißt, ist eh für die Schublade wollte halt das Bold 9780 haben. Müsste jetzt kommende Woche eintrudeln. Und mein iPhone 4 bekommt meine Freundin halt jetzt nachdem ich mein BB hab ;)
    Aufjedenfall hätte man den Vertrag beim Rosa Riesen bekommen und das jeder soweit ich weiß.

hättste das nicht vorher posten können :D

• Ich kann da nur beipflichten, dass schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Browsern ist.
    Die TT-Seite läßt sich relativ schnell laden und wird entsprechend dem Bildschirm angepasst. Dies war beim alten Bold nicht so der Fall.
    Also, ich find den 9780 auf jeden Fall ein super Gerät, das seine Aufgaben hervorragend erledigt, für das ein BlackBerry geschaffen ist.
    Die ganzen Posts tippe ich gerade mit dem 9780.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!