NEU: BlackBerry Bold 9780

• Tmobile hat normalerweise ein Hardwarebranding mit kleinem Logo und startbildschirm sowie der browser heisst da web and walk oder so. aber mit nem anderen theme geht das auch weg.

vertrag schliesst du keinen ab da steht und / oder. ausserdem kommt auch ein vertrag zustande wenn du ein geraet kaufst naemlich ein ganz normaler kaufvertrag.

• Ich weiss nicht ob ich einen torch 9800 oder einen bold 9780 kaufen soll.
    gegen torch spricht die batterylaufzeit und das fummlige getippe im gegensatz zum bold.

kann das jemand von euch aus dem praxiseinsatz bestatigen?

• Super danke für die Info :top:

Wobei mir das Hardwarebranding schon etwas stört. Vielleicht sollte ich warten bis es auf Amazon erhältlich ist. Hoffentlich noch vor Weihnachten.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Wenn ich mir den BB nun bei T-Mobile kaufen würde, ihn aber mit o2 nutze und mir somit auch die Servicebücher von o2 schicken lasse, heisst dann der Browser immer noch web´n´walk?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ja heisst web and walk.

aber du kannst ein anderes , vorinstalliertes theme auswahlen, dann ist es wieder der standardbrowser und da steht nix von web and walk und das icon ist auch das normale wieder.

so war es zumindest beim 8900. ob das fuer das erste despatch von tmobile auch gilt weiss ich nicht. wuerde mich aber wundern wenn es anders waere

• Mein 9780 ist soeben von T-mobile eingetroffen, das Gerät läuft sehr flüssig. Kein Vergleich zu meinen 9700 mit der 6.0.0344

• @star/fish

na ja, doppelt memory macht sich schon bermerkbar. dazu kommt das wahrscheinlich noch keine apps und evtl. auch noch keine daten drauf sind auf deinem 9780.
    paar worte zum branding?

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    @star/fish

na ja, doppelt memory macht sich schon bermerkbar. dazu kommt das wahrscheinlich noch keine apps und evtl. auch noch keine daten drauf sind auf deinem 9780.
    paar worte zum branding?

Ja, Branding würde mich auch interessieren. Bei OS6 (jedenfalls beim 9700) sind doch gar keine anderen Themes installieren, sodas ich wechseln könnte, oder?

Weil Web&Walk würde mich als VF-Kunde schon stören. :/

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    unten ist ein T in silber drauf, mit sieben Punkten vor dem T und drei Punkten dahinter.

Und in der Software?

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!