alt + Enter gleichzeitíg oder übers Menü.
Aber nur Sofern andere Sprachen nicht deinstalliert wurden.
Wird gerade beim Einrichtungsassistenten gerne gemacht.
Ansonsten per OS Loader die entsprechenden Sprachen nachinstallieren.
NEU: BlackBerry Bold 9780
-
-
-
Für Privatkunden ist es jetzt bei T-Mobile sofort lieferbar lt. Homepage, für Geschäftskunden leider noch nicht (die Privatkunden sind anscheinend die Zielgruppe für Blackberry's) :confused:
-
Ist doch auch bei Business Kunden drin.
-
Ist beim 9780 keine Tasche mit dabei? Bin mit meiner für den Bold 9000 sehr zufrieden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ist beim 9780 keine Tasche mit dabei? Bin mit meiner für den Bold 9000 sehr zufrieden.Doch der 9780 hat eine Tasche bzw. genauer gesagt den Holster mit dabei, leider nicht so wertig verarbeitet wie beim 9700 damals. RIM macht es wie viele Hersteller, 2 Lederlappen übereinander legen und das vernähen, dementsprechend schwer und kompliziert geht der 9780 aus dem Holster heraus. Vorteil ist nach Augenmaß, dass er im Holster ein wenig dünner ist, als im Holster vom 9700. Dennoch vom Look & Feel war der Holster damals beim 9700 besser.
Zum Thema Umlaute, also ich habe noch nie einen Blackberry mit Umlauten auf der Tastatur gesehen, dass mit den Umlauten ist auch nur bedingt ein Problem. Wenn ich "gefährlich" haben will, tippe ich "gefahrlich" ein und er bietet automatisch das richtige Wort an.
-
Ist es eigentlich möglich, bei T-Mobile das BB ohne Vertrag zu bestellen?
-
Ja, für 499 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Ja, für 499 EURabzüglich 20% RV Konditionen
-
Das geht aber nicht, wenn ich mich durch den Bestellprozess klicke und dann meine Adresse angebe - finde ich folgenden Absatz:
Bitte geben Sie im Folgenden Ihre persönlichen Daten an, damit die Vertragsunterlagen zum Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages zwischen Ihnen und der Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn, HRB 5919 und / oder die Lieferung der bestellten Ware entsprechend vorbereitet werden können.
Bedeutet das, dass ich trotzdem einen Vertrag abschliesse? Irgdenwie stehe ich auf den Schlauch.
Weis jemand ob der BB ein Branding hat, hardware oder software?
Was RV Konditionen und wie bekommt man die
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!