NEU: BlackBerry Bold 9780

• Aber das war dieses einfache Rot - das hier sah nach glänzenden Metallic-Rot aus wie es SE früher mal verwendet hat.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das 8110 gabs bei vodafone in rot,das 83xx bei AT&T in den staaten auch :)

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Wird der 9700 nen paar Monate nach Erscheinen des 9780 massiv im Preis einbrechen oder bleiben die "alten" Modelle relativ stabil.

... also in Sachen Neugeräte, da wird sich die Frage IMHO wohl nicht so stellen, ich musste beobachten, dass schon in vielen Läden und Onlineshops, sowie Distributoren keine Bold 9700 mehr nachgeliefert wurden bzw. bestellt wurden. Ich schätze mal, die letzten Reste gehen die nächsten Wochen über den Tisch, so lange der 9780 in DE noch nicht offiziell ist.

Und bei ebay werden momentan bestimmt noch halbwegs brauchbare Preise erzielbar sein in so einer Übergangsphase, aber sobald der letzte Mensch mitbekommen hat, dass es den 9780 als Nachfolger gibt, wird da garantiert ein Preisverfall sein.

• Ach Mann, wenn man BBs doch nur mit Prepaidkarten nutzen könnte.
    Mir juckt es bei dem Ding gewaltig in den Fingern. Kann RIM nicht einfach,
    ähnlich wie Apple mit ihrem MobileMe, eine Plattform schaffen, die Provider-
    unabhänig funktioniert? Ärgerlich...

Edit: In den Niederlanden gehts ja schliesslich auch *grml*
    Prepaid Blackberry in den Niederlanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!