Habe bei T-Mobile und Vodafone gefragt, die wollen von nix wissen, aber im T-Online Shop hab ich den 9780 heute entdeckt, glaub 459 EUR und im Text steht was von lieferbar Ende 11/2010.
NEU: BlackBerry Bold 9780
-
-
-
...ja, genau so ist es, 459 EUR im T-Online-Shop:
http://www.t-online-shop.de/ri…k-smartphone-ohne-vertrag
...und zur Verfuegbarkeit heisst es dort: "Erstauslieferung laut Hersteller ca. Ende 11/2010"
-
Genau!
Wörtlich steht da:
Erstauslieferung laut Hersteller ca. Ende 11/2010 !
Blackberry Bold 9780 - ein Smartphone mit Blackberry 6 und 5 Megapixel-Kamera
Research in Motion (ROM) bringt jetzt den Bold 9780 in klassischer Bauweise - ...
:p
Regards
-
-
Was meine frage wieder aufwirft: ist das gerät jetzt komplett schwarz oder täuchen die Bilder ?
Hat es schon jemand live gesehen ?
-
-
Danke für den Link.
Sieht nach nem gelungenen bb aus.
Die Frage ist halt ob der Umstieg sich lohnt wenn man schon ein 9700 hat....
Wohl eher nicht.
-
Ich überlge auch ob ich umsteigen soll. Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied zum 9700. Wenn ich auf meinen auch die OS6 draufmache, dann hat der 9780 nur eine bessere Kamera.
Schick sieht er schon aus in ganz schwarz
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ich überlge auch ob ich umsteigen soll. Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied zum 9700. Wenn ich auf meinen auch die OS6 draufmache, dann hat der 9780 nur eine bessere Kamera.Schick sieht er schon aus in ganz schwarz
:top:Nicht nur das Schwarze ist schön, er hat auch mehr Arbeitsspeicher(512 statt 256MB).
Ich habe OS6 auf meinem 97er laufen und nach eingriffen in die Software 60MB freien Speicher,
damit läuft es OK. -
ich überleg mir ein bb zu kaufen.... soll ich lieber:
den 9700 oder 9780 kaufen ?
BB 9700 wird höchstwarscheinlich billiger sein.....
lohnt sich der aufpreis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!