NEU: BlackBerry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Meine Güte man kann wohl noch ein Monat geduld haben. Die Hauptsache ist doch das der 9780 kommt. Ob in 1 oder 2 Monaten ist doch egal.

... falsch! Wann er kommt mag für DICH egal sein, wer aber ein sterbendes E72 besitzt und dringend Ersatz haben muss, kauft sich lieber gleich den Begleiter für die nächsten Monate statt einer Zwischenlösung, die nur Ärger, Aufwand und Verlust bedeutet.

• Zitat

Original geschrieben von Akway

Aber der neue Bold ist doch endlich perfekt. Schneller Prozessor, super Browser, und das wichtigste kein blödes Touch Gerät. Der ideale Buisness Partner eben.

Also ich weiß ja nicht. Der 9780 ist meins Erachtens nach zu schwachbrüstig. Es ist doch der gleiche Prozessor wie im 9700 verbaut. Einzig der Ram hat sich erhöht.

Hab bei meinem 9700 eine OS6 Hybrid Version installiert und somit trotz einiger Apps ca. 110 MB freien Speicher. Somit lässt sich z.B. auch engadget.com problemlos laden. Trotz der 110 MB freien Speicher ruckelt es hier und da beim Scrollen. Zudem ist der Seitenaufbau zu lahm. Das sind beides Punkte, die ein schnellerer Prozessor ausgleichen könnte.

Man muss auch bedenken, dass die CPU Premiere im Bold 9000 gefeiert hat (2008!!!). Somit zählt nicht nur die Taktfrequenz, sondern auch die Architektur. Der Cortex A8 aus dem iPhone 3GS würde den Bold, trotz auch nur 600 Mhz, z.B. beflügeln. Auch das Thema Stromverbrauch lasse ich hier als Argumentationspunkt nicht gelten. Neuere CPU-Generation = "kleinerer" Herstellungsprozess = geringerer Stromverbrauch.

• Zitat

Original geschrieben von motorola62
    kommt dieser blackberry auch in weiss und rot zum verkauf?

Weiss ja, Rot??, Keine Ahnung, hab noch nie rote BB gesehen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff

Weiss ist halt scho besser but wenn es in rot kommt bohaaaa sieht hammer aus

• Woow sieht richtig geil aus.
    Ist das offiziel verfügbar 9700 in red? Vllt kann man die front an einem 9780 ranhängen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff

das 8110 gabs bei vodafone in rot,das 83xx bei AT&T in den staaten auch :)

• Moin!

Bin nicht so der RIM-Markt-Preis-Entwicklungs-Experte. :p

Wird der 9700 nen paar Monate nach Erscheinen des 9780 massiv im Preis einbrechen oder bleiben die "alten" Modelle relativ stabil.

Hatte einen T-Mobile-gebrandeten Bold 9700 (wie neu) bereits vor Monaten für 250 Euro verkauft. Aktuell scheinen die Preise höher zu liegen?! :confused:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!