NEU: BlackBerry Bold 9780

• Danke

Wie gesagt ich schreibe mails öfters bzw ich rufe sie unterwegs gerne ab ... und bin halt viel bei facebook unterwegs denke mal das dafür schon reicht

Leb dein leben

• Möchte auch wieder einen Blackberry nutzen, habe aber noch den Complete M Vertrag vom iPhone.

Kann ich einfach Webmail S dazu buchen für die Blackberryoption und die Daten werden über den Complete M abgerechnet = keine Beschränkung auf die 1MB Grenze bei Email u. Internet über den Blackberry?

Diversen Berichten zufolge soll es funktionieren... weiß da jmd. was genaueres?

• Hallo,

ist es ein Complete M der 1. Generation? Dann klappt das, ja.

Ist es einer der 2. Generation, dann nein.

Gruß,

StHenker

Edit: Hast Du einen Complete Mobile M, also die aktuelle, die 3. Generation, dann geht es auch wieder, ja.

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Es müsste ein Complete M 2. Generation sein - je nach dem wie T-Mobile das handhabt. Hatte den Vertrag seinerzeit mit dem allerersten iPhone abgeschlossen aber nach 2 Jahren was geändert. Im Kundencenter steht nur "Complete M".

Wie bekomme ich denn raus ob das ein Tarif der 1. oder mittlerweile 2. Generation ist?

Die Logik, das es nur mit dem ersten und dem dritten geht muss man aber nicht nachvollziehen können, oder? :p

Habe einfach mal den Webmail S dazugebucht und schaue wie's sich entwickelt.
    ENDLICH wieder eine ECHTE Tastatur ;-)

• Hallo,

wenn nur Complete M da steht, ist es die zweite Generation. Daher geht das BB Volumen NICHT von Deinem Datenkontingent ab. Vorsicht!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Danke für die Warnung!

Auch wenn ich die Logik seitens T-Mobile da nicht nachvollziehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Danke für die Warnung!

Auch wenn ich die Logik seitens T-Mobile da nicht nachvollziehen kann.

Die Logik muss man nicht verstehen ;)
    Falls möglich, kannst Du ja auch in die neuen Tarife wechseln, bei einigen ist die BB Option kostenlos mitinbegriffen!

• Ich hab mal eine Frage. Eigentlich kann man doch im BB die Nachrichtenanzeige so einstellen, dass die gesendeten Nachrichten nicht angezeigt werden. Das entsprechende Häkchen war bei mir auch schon standardmäßig gesetzt. Aber leider zeigt er mir beim Öffnen der Nachrichten immer alle Nachrichten an. Auch die Auswahl eines Ordners wird wieder aufgehoben, sobald man einmal wieder im Hauptmenü gewesen ist. Habt ihr ein ähnliches Problem? Würde gerne beim BB in den Nachrichten nur den Outlook Posteingang, ohne gesendete Objekte oder Unterordner sehen. Wer kann mir da einen Tipp geben? Bei unserem alten Storm ging das problemlos.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• ...und gleich'ne frage hinterher:

hat schon jemand den neuen bold bei o2 erstanden? laut dortigem forum soll er ja zum satten preis von 539,-€ schon bestellbar sein, aber auf http://www.o2online.de find' ich dazu nüscht...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!