Visual Voicemail bei VF aktiv!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
sebid hab die gleiche Ansage, hast Du die Mailbox wieder zum laufen gekriegt?Ja, hab die Mailbox über die Vodafone-Webseite aktiviert.
Weiß gar nicht, ob ich die dort schonmal deaktiviert hatte oder nicht, aber nun kann ich die 5500 anrufen.Aber leider gibt's die Visual Voicemail Option nicht. Nur Telefon und SMS. Schade.
-
Also bei mir gab es zum Anfang auch Probleme. Nun funktioniert es aber seit 4 Tagen perfekt ohne weitere Änderung von mir.
-
Also bei mir geht es weiterhin nicht. Das Menü ist da, aber es kommen keine Nachrichten an. Beim Aufsprechen einer eigenen Ansage und dem Versuch diese zu sichern kommt die Fehlermeldung "Voicemail-Fehler - später erneut versuchen".
Vodafone ist zu dieser Funktion nicht sehr kompetent. Mehrere Anrufe waren nötig. Die letzte Auskunft stimmt hoffentlich nicht, demnach soll die Funktion nach und nach für alle eingerichtet werden und dies dauert bis März nächsten Jahres. Vielleicht ist der Netzbetreiber, der bereits jahrelange Erfahrung mit dem iPhone hat doch die bessere Wahl. Die besseren Tarife hat er auf jeden Fall, denn Vodafone gewährt die gleichen Konditionen wie D1 nur Neukunden und Vertragsverlängerern. Toller Laden. Bei D1 kann man natürlich ohne Probleme in die neuen Tarife wechseln. -
Das gleiche Problem habe ich leider auch. VVM aktiviert, iPhone ruft auch nicht mehr die Mailbox an, es kommen aber keine Nachrichten an und das Sichern einer eigenen Ansage funktioniert auch nicht.
Die Hotline ist, wie gewohnt, ratlos. Ich versuche es jetzt einfach mit warten. -
Bei mir fehlt immernoch der Eintrag von Voicemail in der Mailbox
Gibt es einen Trick, dass der erscheint? -
Ja - abwarten. Wahrscheinlich werden einfach nicht alle Rufnummern gleichzeitig für das Feature freigegeben.
-
Es werden die Rufnummernblöcke sukzessive freigeschalten. Desweiteren bestehen massive Probleme bei einzelnen Rufnummernblöcken.
Deswegen würde ich erstmal abwarten
So zumindest die Auskunft eines Informatikers bei VF-Technik
-
Moin!
Ich habe letzte Woche per Hotline Visual Voicemail aktivieren lassen. Leider tritt auch bei mir das Problem auf, dass keine Nachrichten zugestellt werden. Lediglich per Anruf bei 5500 bekomme ich Nachrichten angesagt.
Was lässt sich da machen? Ich nutze ein IPhone 4 von VDF und habe schon das Carrier Bundle 9.1 aufgespielt, was jedoch nichts gebracht hat.
Grüße,
Sebastian -
Wird man bei Visual Voicemail eigentlich darauf hingewiesen wenn jemand angerufen aber keine Nachricht hinterlassen hat? Wäre für mich sonst ein echter Nachteil zur klassischen Mailbox.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!