Visual Voicemail bei VF aktiv!

  • ...habe ein 3GS und in meinem Mailboxmenü gibt es den Auswahlpunkt VVM leider auch nicht. Allerdings habe ich die Vodafone-Einstellungen (ipcc files) auch noch nicht per iTunes eingespielt. Das könnte natürlich noch ein Punkt sein...


    Bis denne


    Daniel

  • Hi,
    Ich habe die SMS Benachrichtigungen deaktiviert und danach unter der Rufnummer0172 12051 Visualmailbox aktiviert. Allerdings kam die Nachricht eines Tests erst heute morgen..... 12 Stunden nach der Aufnahme. 3GS mit aktuellster Firmware. Freies Gerät.

    Gruß
    Flatie

  • Bei mir kommt übrigens immer noch die Meldung "Sie haben eine Falsche Taste gedrückt", wenn ich versuche mit der Taste 5 im Mailboxmenü die Visual-Voicemail zu aktivieren...

  • Hallo zusammen,


    ich habe gar nichts gemacht und heute morgen war die Visual Voicemail da und funktioniert problemlos.


    Habe keine Einstellungen und rein gar nichts verändert.

    Gruß Marc

  • Bei mir hat leider das Wiederherstellen nichts mit der Aktivierung von Visual Voicemail zu tun. Gibt es neue Erkenntnisse?

  • Also laut Website versteht Vodafone ja Visual Voicemail ganz anders:


    "Die Visual Voicemail ist ein Apple-Produkt, das auf einem iPhone mit einer Vodafone-Karte nicht funktioniert. Die Vodafone Visual Mailbox können Sie nur auf iPhone 3GS sowie 3G und OS3.0 nutzen, weil diese auf MMS basiert. Das iPhone 2G kann weder MMS versenden noch empfangen. Die MMS-Applikation unterstützt allerdings nur sehr wenige SMIL-Funktionen. So werden für den Service Vodafone Visual Mailbox die Mail-Sprachnachrichten nicht zusammenhängend dargestellt, sondern in verschiedenen "bubbles"."


    Also welche die VM konntet ihr frei schalten original Apple oder Vodafone VM?

  • Hier ist schon die native Mailbox von Apple auf dem iPhone gemeint, nicht diese MMS-Benachrichtigung von Vodafone.
    Die Information auf der VF-Seite ist offensichtlich veraltet und sollte kurzfristig aktualisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!