Visual Voicemail bei VF aktiv!

• Hallo!

Eigentlich nicht. Wählt man VVM im Telefonmenü aus, dann sollte diese die neue Optik haben.

Bliebe noch zu hinterfragen, ob es vielleicht am iPhone oder an der dort vorhandenen Software liegt. Mit dem iPHone 4 und OS 4.1 klappt es.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ich muss nochmal Fragen... Wenn ich im Mailboxmenü die SMS Benachrichtigung deaktiviere, wie aktiviere ich dann die VisualMailbox? Mit welchem Menüpunkt? Bei mir gibt es diesen Menüpunkt nämlich nicht...

Oder liegt es evtl. daran, dass ich ne Ultracard habe?

• Hallo!

Für normal unter Mailboxeinstellungen (Punkt 2), Benachrichtigungen (Punkt 4) und dann VVM (Punkt 5). Ist bei mir vorhanden und ich nutze ebenfalls eine Ultracard. Versucht habe ich es aber mit der Hauptkarte, die sich im iPhone befindet (Sim-Kartennummer fängt mit der 15 an und nicht mit der 16 für die weiteren Karten).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Meine fängt weder mit 15 noch mit 16 an... Ist irgendwas mit 63 od. 64.

Hm, komisch, wieso es bei mir noch nicht geht??

• Hallo!

Die ersten Nummer einer Sim-Karte sind gleich. Bei mir fäng alles mit 89XXXX an. Dahinter kommt dann die unterschiedliche Sim-Kartennummer (müsste siebte und achte Stelle sein). Schau mal da nach.

CU Oliver

At the moment in use:

• Hallo!

Dann ist die Ultracard wahrscheinlich schon älter (vor Mitte 2009) nehme ich mal an.

CU Oliver

At the moment in use:

• Weiß nicht, hatte vor einiger Zeit eine neue zugesandt bekommen - weiß aber nicht mehr, wann das genau war...

• Hallo!

Hmm, da es bei mir mit einer Ultracard klappt, könnte es nur noch am iPhone liegen. Wie gesagt, ich nutze ein iPhone 4 mit OS 4.1.

Kann natürlich sein, dass VF so etwas für ein 3G oder 3GS überhaupt nicht vorsieht, da sie diese nicht verkauft haben, sondern mit dem iPhone 4 starten. Reine Mutmaßung meinerseits.

CU Oliver

At the moment in use:

• Hallo!

Bei mir und auch bei einem Bekannten funktioniert es trotz Aktivierung auch noch nicht richtig. Auf dem iPhone wird zwar das Menu angezeigt, aber machen kann man damit nichts. Es kommen immer Fehlermeldungen und heute morgen kam bei der Mailboxabfrage, daß wegen Serverarbeiten eine Abfrage nicht möglich sei.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!