Visual Voicemail bei VF aktiv!

  • Ich denke nicht. AFAIK ist Visual Voice Mail kostenlos. Ein Anruf bei der Hotline könnte das aufklären. Hat nicht jemand Lust auf ein telefonat nach Düsseldorf?

  • Bei mir geht's auch nicht.
    Laut Mailbox Menü ist die Visual Mailbox bei mir angeschaltet, aber das iPhone ruft immer nur ganz normal die Mailbox an. Im mailboxmenü kann ich die visual Mailbox auch nicht ausschalten. Sie bleibt einfach eingeschaltet. Ganz seltsam. Wie ist es bei euch?

  • Habt ihr alle bei denen die Visual Voicemail geht das Iphone von Vodafone. Ich frage mich nämlich wie die "Mailbox" das erkennt, dass sie diesen Menüpunkt dem Kunden überhaupt anbieten soll, da es doch nur mit dem Iphone geht...

    Gruß Marc

  • Hallo!


    Also bei allen unseren iPhones klappt es einwandfrei. Man muss aber unter Option 2 bei den Benachrichtigungen die SMS-Funktion ausstellen - dann läuft VVM.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Und was muss man, nachdem man die SMS Benachrichtigung ausgestellt hat, einstellen damit es klappt? Bei mir gibt es keinen Menupunkt dazu. Habe ein iPhone 3GS aus Italien.

  • Die SMS Benachrichtigung kann man nur bei Vodafone im den Mailboxmenue einstellen.


    Auf dem IPHONE geht das nicht ;)

    IPHONE 4

  • Hallo!


    Ich habe:
    -die VVM eingeschaltet (Menü, 2 - 4 - 5 - 1, siehe Text vom Threadersteller)
    -die SMS-Benachrichtigung ausgeschaltet
    -auf dem iPhone unter VVM die neue Optik erhalten und konnte alles weitere dann auf dem iPhone 4 (aus UK) einrichten. Ging bei dem anderen iPhone 4 aus dem Franzenland auch


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Also bei allen unseren iPhones klappt es einwandfrei. Man muss aber unter Option 2 bei den Benachrichtigungen die SMS-Funktion ausstellen - dann läuft VVM.


    CU Oliver


    Ich kapiers nicht.


    SMS Benachrichtigung ist aus
    VVM ist eingeschaltet (Lässt sich auch nicht abschalten)


    Und dennnoch. Es läuft nicht. Oder muss ich im iPhone irgendwo noch was einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!